• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ungepolsterte Liner shorts mit Silikongripper?

imTiefflug

Aktives Mitglied
Ich suche ungepolsterte shorts zum unterziehen mit silikonisierten Beinabschlüssen/Silikongripper, eher kurz. Gibt's sowas, wer trägt welche ?

Ich hab jetzt nach Laufhosen mit Silikonband/Silikonstreifen gegoogelt, aber fast nur Damenbekleidung gefunden.
Hast du eventuell noch einen Tipp für mich? Alternativ könnte mann vielleicht auch Damenhosen kaufen, wenn der Bund nicht so weit hoch über den Bauch geht...

Das sind alles lange Hosen, außer denen für Damen, die trotz Schlagwort "Herren" angezeigt werden.

Auf der Bioracer-Seite und bei Kalas gibt es welche, ist aber Vereinsbekleidung.

Die Anforderung "Shorts" hatte ich tatsächlich überlesen, sorry!

Das sind alles lange Hosen, außer denen für Damen, die trotz Schlagwort "Herren" angezeigt werden.

Auf der Bioracer-Seite und bei Kalas gibt es welche, ist aber Vereinsbekleidung.
Du könntest mal bei Bekleidung fürs Inlineskaten (Speedskating) schauen. Die haben zwar meistens Anzüge an, aber es gibt auch kurze Hosen mit und ohne Träger.
Schau mal bei Skate-dump.nl, gibt es auch deutschsprachig.

Bei Laufkleidung sind solche Beinabschlüsse eher unüblich (soll nicht heißen, dass es das nicht gibt aber sehr selten)

Ich würde selber machen empfehlen. In einem Strickladen (oder Amazon u. co) mal nach Sockstop fragen. Das ist Latexmilch um Socken mit Antirutschnoppen auszustatten. Am Beinabschluss einer beliebigen Hose ein paar Punkte (muss also noch nicht mal durchgängig sein) platzieren sollte auch gegen das Verrutschen helfen.
(aber bitte nach Anleitung vorgehen)

Zurück