Soli-Ritchey
Mitglied
Bin heute früh (5 Uhr) in die Arbeit gefahren und 500m nach meiner Haustüre hat mir ne Frau die Vorfahrt genommen, hab stark bremsen müssen und bin über den Lenker geflogen.
Diagnose nach Röntgen im Krankenhaus, nichts gebrochen dafür Prellung an Oberschenkel, leichte abschürfung und leicht Kopfweh (Danke an den neuen Helm
)
Ich war mim MTB unterwegs, das ist fast ganz neu (70km) Schäden hab ich keine Feststellen können, muß es aber noch genau anschauen wegen Kratzer usw
Laut ihrer Aussage hat sie mich nicht gesehen da mein Licht zu klein ist
Ich hab die Sigma Powerled Black Pro, die ist wirklich hell. Sie war auch noch auf höchster Stufe.
polizei hat es auch gesehen das ich eine gute Beleuchtung hatte.
Wie soll ich weiter machen???
Hatte sowas noch nicht. Schmerzensgeld wird nichts rauskommen und beim Fahrrad wenn nichts kaputt ist. (Kann man Kratzer geltend machen???)
Wäre Dankbar über ein paar Tips
Diagnose nach Röntgen im Krankenhaus, nichts gebrochen dafür Prellung an Oberschenkel, leichte abschürfung und leicht Kopfweh (Danke an den neuen Helm

Ich war mim MTB unterwegs, das ist fast ganz neu (70km) Schäden hab ich keine Feststellen können, muß es aber noch genau anschauen wegen Kratzer usw
Laut ihrer Aussage hat sie mich nicht gesehen da mein Licht zu klein ist

Ich hab die Sigma Powerled Black Pro, die ist wirklich hell. Sie war auch noch auf höchster Stufe.
polizei hat es auch gesehen das ich eine gute Beleuchtung hatte.
Wie soll ich weiter machen???
Hatte sowas noch nicht. Schmerzensgeld wird nichts rauskommen und beim Fahrrad wenn nichts kaputt ist. (Kann man Kratzer geltend machen???)
Wäre Dankbar über ein paar Tips