hallo!
vorstellung in kurzform 🙂
ich bin lukas, 19, studiere e-technik an der tu berlin und interessiere mich neuerdings fürs rennradfahren. weil das geld knapp ist fang ich erstmal mit diesem oldie an:
ca. 30 jahre alt (hat noch eine 2x5er sachs-schaltung), war ein 0€-kellerfund, die firma ist "Mars", neu lackiert, neue reifen (schwalbe speed cruiser) und auch sonst alles restauriert und in ordnung gebracht, gesamtkosten waren dann ca. 70€.
ansonsten beschäftige ich mich viel mit leisen computern, bin hauptsächlich bei silenthardware.de unterwegs. wenn da jemand fragen hat, stehe ich natürlich gerne zur verfügung!
mfg,
lukas
vorstellung in kurzform 🙂
ich bin lukas, 19, studiere e-technik an der tu berlin und interessiere mich neuerdings fürs rennradfahren. weil das geld knapp ist fang ich erstmal mit diesem oldie an:
ca. 30 jahre alt (hat noch eine 2x5er sachs-schaltung), war ein 0€-kellerfund, die firma ist "Mars", neu lackiert, neue reifen (schwalbe speed cruiser) und auch sonst alles restauriert und in ordnung gebracht, gesamtkosten waren dann ca. 70€.
ansonsten beschäftige ich mich viel mit leisen computern, bin hauptsächlich bei silenthardware.de unterwegs. wenn da jemand fragen hat, stehe ich natürlich gerne zur verfügung!
mfg,
lukas