Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine unbekannte kleine CNC Bremse, zu der ich gerne eine zweite hätte: Was ist für ein Hersteller? Tippe auf FRM oder Fouriers, finde das Modell aber nicht ...
Hallo, für solche Anfragen gibt's den Thread "Was ist das und was ist es wert"
Generell ist hier aber auch die Oldtimerfraktion zugange, weiss nicht ob das die richtige Adresse für so ein "neumodisches Zeuchs" ist
habe eine unbekannte kleine CNC Bremse, zu der ich gerne eine zweite hätte: Was ist für ein Hersteller? Tippe auf FOURIERS, finde das Modell aber nicht ...
Dein Link funktioniert itgendwie nicht, aber falls du wirklich eine Fourier-Bremse meinst, die gibt´s auch unter dem Namen July, z.B. hier: https://www.bike24.de/p117063.html
Danke Euch, aber ich habe da wohl einen Fehler gemacht und den Beitrag doppelt gepostet - das ist wohl eine FRM Bremse und danke für die links, denn ich werde wohl keine einzelne FRM finden ...
Ich war mir nicht sicher, ob das so neumodisches Zeugs ist ... ich tipp(t)e tatsächlich auf vor 2000. Und keine Ahnung, wo die Bilder von oben hin sind?