Tobster28 Mitglied Registriert 28 August 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ort Darmstadt 12 Januar 2010 #1 Hallo, ich suche einen vorderen 2 fach Umwerfer Record von Campagnolo anlöt, falls jemanden einen zum verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im voraus. Tobias
Hallo, ich suche einen vorderen 2 fach Umwerfer Record von Campagnolo anlöt, falls jemanden einen zum verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im voraus. Tobias
Meatball13 Aktives Mitglied Registriert 3 Januar 2010 Beiträge 420 Reaktionspunkte 50 12 Januar 2010 #2 AW: Umwerfer hi.was ist deine preisvorstellung?hab einen muss aber fotos machen.ist silber 2 fach anlöt und hat campa gravur. müsste record sein.beste grüße markus
AW: Umwerfer hi.was ist deine preisvorstellung?hab einen muss aber fotos machen.ist silber 2 fach anlöt und hat campa gravur. müsste record sein.beste grüße markus
Tobster28 Mitglied Registriert 28 August 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ort Darmstadt 12 Januar 2010 #3 AW: Umwerfer hallo, danke für die schnelle antwort, meine preisvorstellung wäre so um die 15 euro plus versandkosten. würde das deinen vorstellungen entsprechen? Vielen dank für die antwort. gruss tobias
AW: Umwerfer hallo, danke für die schnelle antwort, meine preisvorstellung wäre so um die 15 euro plus versandkosten. würde das deinen vorstellungen entsprechen? Vielen dank für die antwort. gruss tobias
Tobster28 Mitglied Registriert 28 August 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ort Darmstadt 18 Januar 2010 #4 AW: Umwerfer Hallo, bin leider immer noch auf der suche nach einem anlöt 2 fach umwerfer campagnolo record, nicht ganz so alt wenns geht. freue mich über jede antwort.
AW: Umwerfer Hallo, bin leider immer noch auf der suche nach einem anlöt 2 fach umwerfer campagnolo record, nicht ganz so alt wenns geht. freue mich über jede antwort.