Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die letzte war halt titanmäßig.
Und Länge mindestens 400 oder geht auch 350?:love:
Bist du sicher das es nicht die Sattelklemmung ist? Hast du da oben mal Fett probiert?
Sicher, alle anderen 27,2 Stützen passen.
Aber nicht optisch.
Fett ist drin.
Die Abweichung ist definitiv zu groß!
Ich hatte schon Angst mir den Rahmen zu zerstören, so fest muß man die Klemmung zuschrauben.![]()
..du hast wahrscheinlich nicht alles mitgelesen.
Ich habe die Schriftzüge runterpoliert, deshalb meine Unsicherheit bezüglich des Umtausches.
Wenn das nicht wäre, würde ich ohne mein Geld, bzw. neue, passende Stütze, nicht den Laden verlassen.
:dope: so muss sein in der Reihenfolge!
Gemessene 26.9 bis 27,1 spricht ja realistisch für ne 27,0er Stütze,also falscher Fehler des Händlers.Ist nur die Frage,ob man für 24 Euro überhaupt ein Fass aufmachen sollte ,egal ob Käufer oder Händler.Oder muss man mal die teure Rechtsschutzversicherung ausnutzen???![]()
Hallo BIKAHOLIC,
ich würde den Händler mal fragen, ob er noch mehr von diesen Stüzen hat und diese dann auch mal nachmessen. Entweder ist deine ein Ausreißer oder es sind alle zu dünn.
Nur mal so eine Idee.
Gruß Mathias