• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umrüsten von 3-fach auf 2-fach compact

Moschtl

Mitglied
Hallo Leute,

ich weiss ihr habt das schon oft durchgekaut aber ich bin schon ein wenig schlauer.Ich weiss das ich ne neue kurbel und nen Umwerfer brauche.
Meine erste Frage:Habe eine 9fach hinten,passt auch ein 10fach umwerfer??Fahre einen Colnago und muss die Kurbel tauschen und welches innenlager brauche ich wenn ich eine FSA gossamer kurbel (isis drive 108mm) möchte?Danke schonmal

AW: Umrüsten von 3-fach auf 2-fach compact

kauf dir einen neuen umwerfer mit. gibt es von tiagra bis dura ace für 9-fach und ist wohl das günstigste teil beim umbau.
zur kurbel kann ich nichts sagen.

mfg
frank

Moin,

Du brauchst eine neue Kurbel, aber keinen neuen Umwerfer!

Gruß k67

Hallo Leute,

ich weiss ihr habt das schon oft durchgekaut aber ich bin schon ein wenig schlauer.Ich weiss das ich ne neue kurbel und nen Umwerfer brauche.
Meine erste Frage:Habe eine 9fach hinten,passt auch ein 10fach umwerfer??Fahre einen Colnago und muss die Kurbel tauschen und welches innenlager brauche ich wenn ich eine FSA gossamer kurbel (isis drive 108mm) möchte?Danke schonmal

Steht doch schon da!

Das mit dem Umwerfer ist mir klar aber danke.Brauche ich ein BSA innenlager oder ein ital. Innenlager?Gruss Martin

Danke,werde morgen mal kucken.Vielleicht tauchen auch noch fragen auf.Gruss Martin

Habe heiute geguckt und es stand e drauf.36-24 T 70 das heisst ita.Danke Euch.Gruss Martin

Zurück