• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umlackieren eines Trek Madone

AW: Umlackieren eines Trek Madone

Unglaublich. Lässt sich der Zeitaufwand für sowas abschätzen? Sieht wirklich toll aus!

Gruß

R

und das schaut jetzt besser aus???

also soo viel besser, dass es den aufwand lohnen würde???

Das ist eine super Arbeit finde ich. Mal was anderes wie die Trek's aus der Serienfertigung. Nur der Preis um die 600 Euro ist mir zu hoch. Dafür bekommt man fast schon einen neuen Rahmen.;)

Der arme Madone.

Handwerklich bestimmt gut, optisch in meinen Augen nix. :o

ich denke eher, das tut soll aufzeigen, was so alles möglich ist. und das hat's wohl absolut getan, oder? ;)

Eine wunderschöne Arbeit, ich glaube mich zu erinnern das jemand vor kurzem ein Specialized-Rahmen gebrusht hat(nickname:bikedesigner??!!glaube ich zumin.)

Das Geschäcker verschieden sind wissen wir ja alle, aber wer hier meckert hat keine Ahnung

Eine wunderschöne Arbeit, ich glaube mich zu erinnern das jemand vor kurzem ein Specialized-Rahmen gebrusht hat(nickname:bikedesigner??!!glaube ich zumin.)

Das Geschäcker verschieden sind wissen wir ja alle, aber wer hier meckert hat keine Ahnung

wir sind selten einer meinung, aber hier stimme ich dir voll zu. handwerklich hervorragend und somit klasse.

mfg
frank

@rr-mtb-radler
man muss nicht immer einer Meinung sein :)und ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen:rolleyes:

@rr-mtb-radler
man muss nicht immer einer Meinung sein :)und ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen:rolleyes:

immer nur freude, friede, eierkuchen wäre auch extrem langweilig und ohne gegenteiliger meinungen, würden wir auch nicht vorankommen.
ist man dann aber einer meinung, kann man das auch mal kund tun ;)
in diesem sinne
mfg
frank

Zurück