Altmetal
Aktives Mitglied
Asi.Das blendet, das weiß ich und mir ist das egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asi.Das blendet, das weiß ich und mir ist das egal.
Hast Du das Bild der Ausleuchtung der Lampe, dass er extra gepostet hat, gesehen?
Meinen Satz so aus dem Kontext gerissen lässt kaum eine andere Antwort zu, da gebe ich dir Recht.
Das blendet, das weiß ich und mir ist das egal.
Ja, könnte ich glauben, aber Deine vorherige Aussage, war doch ziemlich deutlich. "Ist mir egal" bekomme ich hier in Berlin von meinen "rücksichtsvollen Kollegen" oft zu hören.Genau so könntest du mir glauben, dass die Lampe richtig steht und nur der Mottenradfahrer über reagiert hat.
So einfach ist das leider nicht immer. Mich hat vor zwei Jahren ne Autofahrerin abgeräumt die, trotz vollgeparkter Strasse rückwärts aus der Grage kam. Ich hatte höchsten 20km/h drauf. Bin hinten eingeschlagen. Rad kaputt, Schlüsselbein gebrochen.Die Definition von Konfliktsituationen ist halt nicht sonderlich eindeutig.
Ich würde mal sagen, dass ich so auf jeder 3-4 Ausfahrt versterben würde, wenn ich nicht extra defensiv bereits für die PKW/LKW-Fahrer mitdenken würde.