• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau von 11/25 auf 11/32

SchmidSe

Neuer Benutzer
Registriert
8 September 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Rennrad Kollegen,
Ich habe einen Wahoo kickr auf dem ich mit meinem Rennrad fahre (Kassette 10-Fach 11/32).
Jetzt mag ich meiner Freundin zum Geburtstag ein Rad kaufen mit dem sie auch auf der Rolle trainieren kann und bin fündig geworden - allerdings hat dieses Bike eine 10-Fach 11/25 Kassette verbaut.
Geht es beim Bike meiner Freundin eine 11/32 Kassette zu verbauen?

vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
1. Das Fahrrad muss auch 10fach haben
2. Es muss ein Schaltwerk haben, dass auch das 32t Ritzel schaft, also im Falle von Shimano ein GS Schaltwerk
 
Zurück
Oben Unten