• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultremo '08, GP 4000S oder Attack & Force '08?

AW: Ultremo '08, GP 4000S oder Attack & Force '08?

Attack & Force, halt nur das 07-Modell, aber fahre bereits den 2. Satz und hatte noch keinen platten!

Kann zwar nur für mich sprechen aber ich finde ihn definitiv empfehlnswert.

Du kannst alle gleichermaßen gut oder schlecht fahren, die Unterschiede sind allenfalls im Labor feststellbar - somit kauf den, der dir am meisten zusagt, der gut erhältlich ist und der Preis stimmt.

Ich hab mir jetzt Attack & Force 08 aufgezogen; muss schon sagen, daß die wirklich extrem gut laufen, besonders im Vergleich mit den UltraSport Kevlar, die ich vorher drauf hatte. Der neue 22mm Vorderreifen ist wirklich sehr agil in der Lenkung. Etwas gewöhnungsbedürftig.

hi,
ich fahre den maxxis hors categorie, bin voll zufrieden mit dem reifen. ein freund von mir fährt den ultremo, mit den komplett ausgefülletn buchstaben und ist auch sehr zufrieden mit diesem. er hatte vorher den conti gp 4000s drauf und meinte der rollt nicht. auch auf der rolle soll er sich sehr schlecht fahren, schlupf lässt sich nicht beseitigen.
da ich mir den hinteren maxxis aufgeschlitzt habe werde ich jetzt mal überlegen welchen reifen ich mir bestelle, nochmal den maxxis weil da brauche ich nur einen von oder doch den ultremo. mal sehen...
mfg
Björn

Zurück