• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate CF Dura Ace SL 2009

Beppe

VCLS
Auf den Canyon Seite wird o.g. Bike präsentiert. Ist "das" (Matt Carbon Fiber Black) klar lackiertes Carbon (ähnl. white Carbon) oder lackiert?
Das Finish find ich interessant. Die Kurbel und die Laufräder sind nicht mein Ding.

Ist ausserdem jemandem aufgefallen, dass die 09er Bikes mit Drehmomentschlüssel ausgeliefert werden? Das Ding ist zwar puristisch, aber funktioniert einwandfrei (meinem Dachträger lag einer bei). Gute Sache!

Anhänge

• moz-screenshot-12.jpg
    moz-screenshot-12.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 469
AW: Ultimate CF Dura Ace SL 2009

:) Wenn schon dann d....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 308

:) Wenn schon dann d....

Oh Holger, ein geniales Teil!

Wenn Du soviele Euronen über den Ladentisch schieben willst (bzw. darfst--> Stichwort Ehe) nimm den Renner, jedoch statt der Sram bitte CAMPA-Record!

Und bitte ein paar schönere Laufräder...!!

Bin echt mal gespannt, welchen Renner Du Dir letztendlich gönnst?!

Viele Grüße,

Holger

Oh Holger, ein geniales Teil!

Wenn Du soviele Euronen über den Ladentisch schieben willst (bzw. darfst--> Stichwort Ehe) nimm den Renner, jedoch statt der Sram bitte CAMPA-Record!

Und bitte ein paar schönere Laufräder...!!

Bin echt mal gespannt, welchen Renner Du Dir letztendlich gönnst?!

Viele Grüße,

Holger

Muss dich etwas endtäuschen.Wird die neue Dura Ace (wenns das teil wird) werden.Und auch "leider" ersteinmal die Laufräder die ab werk drauf sind..
Bei 4000 ist auch einmal bei mir ende..LR kommen dann eventl. erst 2010 drann..;)

Muss dich etwas endtäuschen.Wird die neue Dura Ace (wenns das teil wird) werden.Und auch "leider" ersteinmal die Laufräder die ab werk drauf sind..
Bei 4000 ist auch einmal bei mir ende..LR kommen dann eventl. erst 2010 drann..;)

Schau Dir doch mal, in meinem Album, das CANNONDALE Super Six an:love:!!

Wenn ich 4000,- Euronen aussetzen könnte (bzw. dürfte), dann...!!!

Viele Grüße,

Holger

Weiß irgendwer ob's beim Ultimate AL auch ein Baukastensystem geben wird?

Finde schwach, dass beim Al 8.0 Sattelstütze wet black ist Vorbau aber matt. Ein WCS Lenker hätte es auch sein können, Richtey Pro ist das hässlichste was der Markt hergibt. Wenigstens ist aber Lenker und Vorbau von der gleichen Firma. Syntace mit Ritchey ging gar nicht. Ultegra SL ist auch nicht wirklich eine Verbesserung zum Vorjahr. Da hatte man ein Dura Ace Schaltwerk. Meiner Meinung nach ist die SL total überflüssig in der Shimano Produktpalette, Gewicht spart man da kaum.

Das Rad sieht sicher geil aus mit nem American Classic 420 2009er LRS (white).

Zurück