MacGyver
Neuer Benutzer
hy
frage wie schraub ich meine ultergra kurbel mit intergirierten kurbelabzieher ab ?
frage wie schraub ich meine ultergra kurbel mit intergirierten kurbelabzieher ab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scorpio schrieb:mit integriertem Abzieher ?
man nehme einen Innensechskant (8 und 10mm, einer paßt) und schraube
Richtung ist Glückssache![]()
Keine Glückssache, Kurbelschrauben haben normal immer Rechtsgewinde!Scorpio schrieb:...Richtung ist Glückssache![]()
Ultegra Oktalink-Kurbeln dürften einen integrierten Kurbelabzieher haben.aveek schrieb:Ist da jedes Ultegra Kurbelmodell gleich?
...
Der Abzieher muss halt in die Kurbel passen.Und welchen Abzieher nimmt man da?
aveek schrieb:Ist da jedes Ultegra Kurbelmodell gleich?
aveek schrieb:Und welchen Abzieher nimmt man da?
LG
Alex
aveek schrieb:Nein, hatte noch keine Gelegenheit zu vergleichen, da ich meine neue Ultegra Kurbel erst bekomme und ich mich nur schon mal vorbereiten will und wissen will was ich für einen Kurbelabzieher brauche, weil ich es dann schon mal bestellen will. Hätte ja können sein das hier jemand ist der genau sagen kann diesen Abziehen brauchst du für diese FC-6600 Kurbel.
LG
Alex
für die neue wirst du keinen brauchen, zum Abmontieren der Alten vielleichtaveek schrieb:Nein, hatte noch keine Gelegenheit zu vergleichen, da ich meine neue Ultegra Kurbel erst bekomme und ich mich nur schon mal vorbereiten will und wissen will was ich für einen Kurbelabzieher brauche, weil ich es dann schon mal bestellen will. Hätte ja können sein das hier jemand ist der genau sagen kann diesen Abziehen brauchst du für diese FC-6600 Kurbel.
LG
Alex