Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Garmin gibts das Feld "Gangsensor Batterie" jedoch nur ein einzelnes Feld und da erscheint immer nur ein "?" - Ein anderes Feld hab ich in der Auswahlliste leider nicht. Evtl. gibts ja noch Erfahrungen von Garmin Edge Usern
Gute und berechtigte Frage!Wir reden aber von einer Di2, die auch Batterien in den STIs halt, oder?
g.
12-fach mit Batterie, ja^^ also 2023 ModellWir reden aber von einer Di2, die auch Batterien in den STIs halt, oder?
g.
Danke, bei diesem Feld erscheint bei mir nur eine einzige Prozentanzeige (vom Akkustand der Schaltung). Vermutlich ist mein Garmin Edge 1000 dafür zu alt und hat noch nicht entsprechendes Feld, wo auch die Shifter mit abgebildet werden. Danke trotzdem!Ja geht:
Anhang anzeigen 1455803 Das Feld mit den drei Akkustatus-Anzeigen nennt sich "Di2-Akkuladestand".
Welche Software Version hat dein Edge?
Check ich später mal, danke!Werden die batteriebetriebenen STI extra gekoppelt? Kannst mal nachsehen, ob irgendwas unter Einstellungen->Sensoren->Di2->Sensorinformationen dazu steht.
Ich habe zwar selber einen Edge 1000 aber nur alte verkabelte Di2, kann das also selber nicht prüfen.
Sieht bei meinem 530 auch so aus.Ja geht:
Das Feld mit den drei Akkustatus-Anzeigen nennt sich "Di2-Akkuladestand".