• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle vs Armstrong zu ende?

Yep,

das isses,Klapprad gegen Giant!!! :D :D :D ,

das Duell der Giganten,

Angie :mex: :dope: :mex: :dope: geht mit 5:16Minuten Vorsprung in die letzte Pyrenäenetappe , kann Ulle noch was reissen,es sieht schlecht aus.
 
In den nächsten Jahren wird sich bei der Tour einiges ändern.

Es wurde ja schon häufig von einem Generationswechsel gesprochen und der wird in der Post-Armstrong-Ära zumindest bei der Tour (was anderes fährt der ja nicht und leider interessiert sich auch keiner für Resultate anderer Rennen) auch erfolgen.

Da sind so viele klasse junge Rennfahrer die den Alten schon die Hölle heißmachen werden.

Cunego, Valverde, Popvych, Kashechkin, van Huffel, Basso (ok nicht mehr ganz der Junge), Fothen und Gerdemann um nur mal einige zu nennen haben das Zeug in der nächsten Zeit die Tour de France ganz vorne abzuschließen.
Im Jahr 2006 wird es keine eindeutige Rollenverteilung mehr geben bei der Tour. Das Spiel geht von vorne los.
Welches Team kann das Rennen über drei Wochen kontrollieren und dominieren (hoffentlich keins, dann wirds spannender), wird es überhaupt eine starre Rollenverteilung von einem Favoriten und vielen Jägern geben?
Bin sehr gespannt.


Obwohl was schreibe ich da? Eigentlich geht mir die Tour mit ihrer Langweiligkeit und Arroganz doch ziemlich am Arsch vorbei, hoffentlich wird das demnächst mal besser aber in den letzten Jahren hab ich sehr viel lieber den Giro geguckt und auch bei der Vuelta war einiges los.

Hoffentlich wird das Rennen nächstes Jahr oder die Jahre drauf endlich mal spannend und es wird nicht nur um die Plätze hinter Armstrong gekämpft und es werden hoffentlich nicht immer die gleichen langweiligen Taktiken gefahren.

MfG Tobi
:spinner:
 
Genau!
Bin dieses Jahr schon drei mal beim Tourgucken eingeschlafen! Jedes mal das Finale verpasst. Z.B. gestern:

Freundein kommt rein: "Und, wie läufts?"

Ich: "Naja, große Ausreißergruppe mit 20 min Vorsprung."

Freundin: "Und, jemand aus der Spitze dabei?"

Ich: "Nö."

Freundin: "Ich geh noch mal ne Runde ins Bett."

Ich: "Ich komm gleich mit..."

Und das war noch mit Ankündigung! Vorher bin ich immer im Sessel eingepennt! Wobei ja die letzten 5 km gestern schon spannend waren.
 
Zurück
Oben Unten