• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TV-Tipp: "Blut und Spiele"

AW: TV-Tipp: "Blut und Spiele"

Habe alles nach Deiner Vorgabe gemacht, leider meldet OTR nur einen Spool-Error.
Meinst Du die Aufnahme war nicht ge-poolt (ohne s)? Das kann passieren, falls das Interesse - gemessen an der Zahl der Aufnahmeprogrammierungen - zu gering war. Bei der Erstsendung war das Interesse anscheinend hoch genug. Siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=553031&postcount=13

Es gibt eine noch eine zweite Hürde, eine gepoolte Aufnahme herunterzuladen: Falls der Punktestand auf dem User-Account zu niedrig ist. Der Punktestand lässt sich aber ggfs. per PayPal oder per Telefonanruf (gebührengeregelt) erhöhen.
 
AW: TV-Tipp: "Blut und Spiele"

Abscheu, Verbitterung und Wut!

Man fahre heut zu Tage bei Rot über die Ampelanlage, habe ein Ohrstöpsel beim Training im Ohr oder wird erwischt in seinem Geschäftsfahrzeug ein Autoradio bei der GEMA nicht angemeldet zu haben. Alles wird bestraft.

Hodenkrebsthese und 7 Toursiege in Folge von Lance Armstrong waren auch wieder ein Thema dieser Sendung und versetzen in Erstaunen, wie dieser windige Geschäftsmann weiterhin seine Dopingmethoden weiter betreibt.

Da sitzt man mit offenem Maul vor dem TV und kann gar nicht glauben, was da wirklich abläuft. Manzano, Jaksche, Andreu packen aus und keiner nimmt Kenntnis.

Resumee: Es muß anscheinend mehr Tote geben, dann passiert erst ein internationaler Aufschrei.

Makaber, aber wohl unausweichlich.

:kotz:
 
AW: TV-Tipp: "Blut und Spiele"

Hallo,

für alle, die diese (meiner Meinung nach) sehr gute Doku verpasst haben: "Blut und Spiele" (Teil 1) wird am 19.12.2007 um 22:15 auf Phoenix ausgestrahlt. Teil 2 kommt gleich im Anschluss um 23:00!

Wäre vielleicht sogar einen Mitschnitt wert. :rolleyes:
 
AW: TV-Tipp: "Blut und Spiele"

die ersten folge die am anfang kam habe ich nur teilweise gesehen, die 2 die danach kam ganz, schon hart. Da will man gar kein Profi sein. Es wird noch schlimmer, wemm man anfängt Genu zu manipulieren oder so. Das kann für den Sportler in die Hose gehen. Menschen sind keine Maschinen. Die Zukunft für den Sport speziel radsport sieht nicht gut aus.
 
AW: TV-Tipp: "Blut und Spiele"

Nochmal die Frage:
Hat jemand die Möglichkeit, beide Teile bei Rapidshare, o.ä., zur Verfügung zu stellen?
 
Zurück
Oben Unten