Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt zuviel Zeit!
Stimmt ! Musste ich auch feststellen........ es gibt keinen LaserPointer, der entlang seiner Rotationsachse leuchtetd.h., du kannst den nicht einfach irgendwo reinstecken, das Teil muss ausgerichtet werden......
die selbstgedruckten Dinger funktionieren doch gar nicht. Ich bau und verkauf die Teile ja nun auch schon n paar Jahre. Vielfach im Tour-forum verkauft.
www.twotneotool.se
das Problem bei den 3d gedruckten : es gibt keinen LaserPointer, der entlang seiner Rotationsachse leuchtetd.h., du kannst den nicht einfach irgendwo reinstecken, das Teil muss ausgerichtet werden. Und ich mach das zB in ner fräsmaschgine wo ich das ding auf fast nen meter auf n paar zehntel ausrichte.
Ich mach das mit einem Linienlaser, der von oben strahlt.Ich richte mich, äh nein, den Lenker mit Hilfe der Küchenfliesen aus.
Mann kann nie zu viel Zeit haben!
+1am besten stellt man das ganze am ende doch nach gefühl ein … im letzten Besenwagen Podcast sprach auch ein ehemaliger WT Mechaniker über solch ein Tool … auch wenn gerade, so kann der fahrer es trotzdem noch als schief empfinden