• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tubless Gravel Reifen mit Reflexstreifen

BaarMattin

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bislang habe ich auf meinem Gravel den Schwalbe Smart Sam gefahren (mochte das Profil, das auch bei matschigeren Wegen noch funktioniert und den Reflexstreifen). Leider funktioniert der Reifen nicht tubeless und Schwalbe hat keinen tubeless-Reifen mit entsprechendem Profil und Leuchtstreifen im Angebot.

Welche tubeless-geeigneten ordentlich profilierten Reifen (Grösse: 700x40C) mit Reflexstreifen kennt Ihr?

Sportliche Grüße aus der Baar,
Mattin
 
3M Sekuclip Compact Speichenreflektoren

sind besser als ein Streifen auf´m Reifen. Ich habe vier hinten/vorne. Werden auf keinen Fall so verdreckt wie der Reifen. In einem Jahr ist mir bei 95% Offroad keiner abgeflogen. Wiegen nix und Du hast freie Reifenwahl.
 
Passen die bei euch auch an Aero-Speichen? Ungeachtet der Frage, ob Aero am Gravel-LRS sinnvoll ist - viele System-LRS haben ja Aero-Speichen. Ich hatte auch mal so runde Clips von irgendeinem Discounter und die hielten an den DT Swiss CR1600 nicht... an runden Speichen war alles super...
 
Zurück
Oben Unten