• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT Bike

Rennradmax

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hi Leute ich würde mir gerne ein zeitfahrbike holen hab aber echt keine ahnung von guten Marken würde ca. 3000 euro ausgeben gibt es da eine Empfehlung
 

Anzeige

Re: TT Bike
Ich glaube so bei 3000 gehen die Einsteiger TTs los, aber die Laufräder die montiert sind, sind halt nix. Da muss man dann nochmal investieren. Deshalb würde ich ebenfalls zum gebrauchtem raten.
 
Scheibenbremse oder Felgenbremse und auch das Gewicht spielt beim TT Bike sicherlich die geringste Rolle. Passende Laufräder sind entscheidender. Hauptsache (wie immer) die Größe passt. Elektrische Schaltung mit der Möglichkeit am Auflieger und an den Bremsen zu schalten ist sicherlich nice to have aber nicht kriegsentscheidend.

Ich konnte mich noch nicht durchringen eins anzuschaffen. Nur für die Vereinszeitfahren lohnt es sich wohl nicht und Rennen fahre ich lieber "normale". Triathlon ist auch kein Thema für mich.
 
Wäre schön gewesen wenn wir davon erfahren hätten . Die Methode wie du es gelöst hast auch.
Wir leben hier von Erfahrungsaustausch und nicht nur von abgeben toller Tips sondern auch vom Empfangen 🤔
Ich hab mehr auf hygiene geachtet neuen sattel neue Hose und sitzcreme genutzt was jetzt genau den unterschied macht kann ich Dr also nicht genau sagen
 
Zurück
Oben Unten