• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trk 5000

Rumpel

Neuer Benutzer
Hallo
Bin ein absuluter Anfänger in sachen Rennrad !! bin bisher nur MTB gefahren !! Habe aber schon am Rennradfahren Blut geleckt (;-)) und möchte mir nun eins zulegen. Was haltet ihr den von dem Angebot ?? Ist im Bösen Auktionshaus . Nr 180041985026. Bin kein Profi sondern ein Hobby Fahrer, Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen bei Rund um Köln mitzufahren und im August von Grenobel nach Nizza eine Tour zu machen. Natürlich den Rest des Jahres so viel wie möglich Trainieren.
Gruß Udo

Anzeige

Re: Trk 5000
Moin,

soweit ganz i.O.! Zwar ein wildes Gewimmel verschiedener Teile aber nichts dabei was völlig unter die Gürtellinie geht. Wenn die Größe stimmt kann man das kaufen. Weil 60 cm ist schon recht groß. Wie sind denn Deine Körpermaße?

Gruß k67

Salve
Bin 186 cm Schrittmaß ist 89 cm und 81 Kg .
Welche Komponenten sind den Verbesserungswürdig :) . Gibts vielleicht eine Alternative ?? Habe ja schon mal eine ganze Zeit nach was Gebrauchten geschaut aber eigentlich nichts gefunden !! und wenn doch dann sind die für eine Stange Geld über den Tisch gegangen.
Gruß Udo

Rumpel schrieb:
Salve
Bin 186 cm Schrittmaß ist 89 cm und 81 Kg .
Welche Komponenten sind den Verbesserungswürdig :) . Gibts vielleicht eine Alternative ?? Habe ja schon mal eine ganze Zeit nach was Gebrauchten geschaut aber eigentlich nichts gefunden !! und wenn doch dann sind die für eine Stange Geld über den Tisch gegangen.
Gruß Udo

Moin,

eigentlich keine! Das Rad ist soweit OK!!

Gruß k67

Re: Trek 5000

Hallo
Ach war dat heute schön im Bergischen bin mit dem MTB 60 Km gefahren :)

Bei dem Trek ist so eine Bremse verbaut Cane Creek 3
Kenn die aber garnicht :confused: Kann die den was ??
Gruß Udo

Zurück