QuadrupleChainring Driver
Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!
ich war auch schon am überlegen einen „UV-Filter“ vor zuschalten, dann sind garantiert keine Tierchen in den Fläschchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da gibt es noch ein klein anderes Problem, nasse Strasse und in der Gruppe fahren. Das Wasser von der Strasse ist nicht gerade das sauberste. Die Keime im Leitungswasser machen die Flaschen nicht kaputt, ist wohl eher das chemische Zeugs das man hinzugibt.Jetzt habe ich also eine klinisch sterile Trinkflasche. Und wenn ich fahre, verstaubt oder vermatscht mir der der Verschluß der Flasche. Eigentlich eine ziemlich unhygienische Sache. Irgendwie müssen wir halt mit den Einzellern leben.
Und außerdem finde ich die Blasen nebst Schläuchen und Mundstücken von Trinkrucksäcken für viel problematischer.
Grüße
Thomas
Da gibt es noch ein klein anderes Problem, nasse Strasse und in der Gruppe fahren. Das Wasser von der Strasse ist nicht gerade das sauberste. Die Keime im Leitungswasser machen die Flaschen nicht kaputt, ist wohl eher das chemische Zeugs das man hinzugibt.

Wenn wir mit dem Begriff "tausenden" mal von 2.000 m³ ausgehen und von einer durchschnittlichen Trinkmenge von 2 Litern auf 100 km, dann bist du in jedem Jahr ca. 2,5 Millionen km gefahrenRespekt!!!!
Legionellen durch Trinkwasser beim trinken ist nicht möglich.
Deshalb trinke ich kein Leitungswasser mehr, wenn es sich vermeiden lässt.
Und den Leitungen trau ich auch nicht. Wer weiss, wie alt und versifft die sind, wenn man woanders als daheim Wasser aus dem Hahn nimmt.

Das Wasser an sich hat eine gute Qualität, das ist richtig. Durch die Aufbereitung lebt da ganz sicher überhaupt nix mehr drin
Aber dann!
Ich habe letztes Jahr bei uns in der Firma eine alte Wasserleitung sehen müssen, die ausgetauscht wurde. Da wurde mir im Nachhinein noch schlecht, weil ich bis dahin immer Leitungswasser getrunken haben.Ekelhaft!