• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflasche, wie schwierig kann es sein?

Ich hab nochmal ein Update zu den Zefal Pro (Sense 800ml, Magnum 950ml). Die sind großartig. Beim Quetschen schön viel Durchfluss und der weiche Gummi-Trinknippel lässt sich gut mit dem Mund öffnen und schließen. Wenn man sie ordentlich zumacht, halten sie komplett dicht. Ich für mich habe meine Flasche damit gefunden.

Kann ich bestätigen habe die Zefal Sense Soft seit März 5x pro Woche im Einsatz. Sie ist absolut Dicht, das Ventil lässt sich super leicht entfernen und reinigen und der Doppelpack kostet grad mal knapp über 10€ einfach Perfekt.

Ich fahre halt immer mit 2 großen Flaschen, und bin froh, wenn die dann so kompakt wie möglich sind, und soweit ich das gesehen habe, sind die Elite in Bezug auf die Füllmenge noch immer die kürzesten Modelle.

Ich fahre halt immer mit 2 großen Flaschen, und bin froh, wenn die dann so kompakt wie möglich sind, und soweit ich das gesehen habe, sind die Elite in Bezug auf die Füllmenge noch immer die kürzesten Modelle.
Die Elite Fly 950ml misst 26,6cm in der Länge und 76mm im Durchmesser. Die Zefal Magnum Pro (Inhalt sogar 975ml) ist 27cm lang und hat einen Durchmesser von 78mm. Das sind keine Welten find ich.

Ich hab die 750ml Fly (225mm) mit der 750ml Sigg Pulsar (236mm) und der 800ml Zefal Sense Pro (240mm) verglichen. Ja ich weiß, Idipflreiter 🫣

Zurück