Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind die dinger nicht dicht.
Ich habe drei von SIGG, das sind so Leichtmetallflaschen. Leider ist es so das diese auch leicht aus der Verschlusskappe sabbern. Ich ziehe jetzt einfach immer den Stöpsel raus und dann ist ok, solange ich das Rad nicht auf den "Kopf" stelle. Zudem hat es den Vorteil das ich den Verschluss zum trinken nicht extra aufmachen muss.
Gruss, Bidonvergesser
PS: Das Problem ist natürlich nur präsent wenn ich meine Bidons nicht vergesse, was eben allzuhäufig vorkommt!![]()
Mud Du spezielle Halter nehmen, dann klappern nur noch die Knochen!Die klappern am Rad, diese Metallflaschen. Einfach nur nervig.
Ich habe drei von SIGG, das sind so Leichtmetallflaschen.
das sind die flaschen die mann nur einmal zusammendrücken kann wenn mann richtig durst hat gell ?
Ein Nachteil, da hast Du recht!das sind die flaschen die mann nur einmal zusammendrücken kann wenn mann richtig durst hat gell ?
das sind die flaschen die mann nur einmal zusammendrücken kann wenn mann richtig durst hat gell ?
Hi
ich habe diese 2x :
0,75l für 2,90€ pro stück. Leider sind die dinger nicht dicht. Ich habe mir diese gekauf weil die gut sein sollten hat man mir gesagt. Aber nix. Welche Flaschen benutzt ihr?