• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flasche für Gravelbike

GanyQualle

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Hi,
Ich werde mir bald ein neues Gravelbike zulegen und suche jetzt eine geeignete Flasche. Diese sollte BPA Free sein und halt nicht Gesundheitsschädigend. Habt ihr Erfahrungen mit Flaschen und welche benutzt ihr?
Beim Link könnt ihr sehen wie ich mir ungefähr das Design vorstelle, bei dem Link geht es nur um das Design!
https://www.promostore.de/shiva-bio...HGt51Bd7_n4Zs5pIJCk2StzslZepm5JkaAiDWEALw_wcB
Vielen Dank schonmal ich finde das Forum echt toll hier, alle sind echt nett. Danke für eure Beiträge
Gruß GanyQualle
 

Anzeige

Re: Flasche für Gravelbike
Hi,
Ich werde mir bald ein neues Gravelbike zulegen und suche jetzt eine geeignete Flasche.
Nutze doch die alte Flasche vom altem Gravelbike, diese hat sicherlich auch ein geeignetes Design allerdings aus praktischen Gründen mit Bisphenol-A. Immer diese versteckten Werbe-Links 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
 
Augustiner_Hell.JPG
BPA free
 
Servus,
Entweder die von "the Hun" dann aber bitte im Kunststoff Flaschenhalter, dass es nicht so klappert, z.B. Tacx Deva oder Ciro.
Oder ne Tacx Shiva Flasche, die gibt's für 3 Euro oder auf Veranstaltungen mit Werbung gratis.

Grüße
 
Jetzt mal (Bier-)ernst beiseite: Ich verwende am liebsten Keego. Die Kontaktfläche zum Getränk ist aus Titan, und dennoch ist das ganze extrem flexibel. Es gibt auch einen zusätzlichen Deckel gegen den Dreck, der beim Graveln ja unvermeidlich ist, nutze ich aber nicht.
Jedenfalls bleibt der Geschmack neutral und Schadstoffübertritt ist auch nicht zu erwarten.
Nachteil: Kostet echtes Geld.
 
Zurück
Oben Unten