• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung V2 LokomotiveRotesRitzel

Hi pepsi,
ich bestell noch eins in L - falls ich mal was drunter ziehen will (für die kältere jahreshälfte) und/oder falls ich mal wieder ein paar kilos auf meine rippen futtern sollte. das andere ist dann fürs zeitfahren
sprach der schlanke joe
und überweist dann morgen, falls nicht doch noch alles abgesagt werden sollte
 
Magic8303 schrieb:
Hier der Link der Firma, welche die Radz Fatz Kollektion anfertigt. Sie liefert schon ab 10 Teilen (Trikot und oder Hosen) aus: http://www.prolog-cycling-wear.de/index.php?id=10

Über die preisliche Gestaltung bin ich nicht informiert, da die Angelegenheit von unserem Vereinsvorstand Heinz betreut wird.

Ich habe bei denen angerufen. Sie liefern ab 10 Stk pro Teil, d.h. z.B. 18 Trikots und 12 Hosen, aber nicht 12 Trikots und 3 Hosen oder was auch immer. Die Trikotpreise bewegen sich auch ca. 42 Euro, Design egal. Der Knackpunkt ist die Lieferzeit, die wäre bis Mitte Mai :eek: . Auf meinen Hinweis zum Henninger Türmchen wurde mir eine Liefertermin vorher zugesichert, wenn ich schnellstmöglich (heute abend) bestelle. Ich halte das etwas riskant und wäre mit den zugesagten und bestätigten Lieferfristen von owayo eigentlich zufriedener. Sollte sich owayo morgen früh Terz machen wegen den nur knapp 15 Stk. werde ich mich aber sofort wieder an prolog-cycling-wear wenden. Ich werde berichten.

Ich habe übrigens noch nicht den Geldeingang überprüft, falls jemand "vergessen" hat, bitte schnellstens überweisen, falls jemand noch nachbestellt, ebenfalls.

Der Bestellstand

1 pepper.salt
1 rücklicht
1 magic8303
1 Heidi
1 iesyraider
2 joebuck
1 frost3011
1 Balai
1 bernemer
1 biker (opt.)
1 joerg_ffm (opt.)​

somit 12 Bestellungen und noch 3 zur Mindestbestellmenge 15 Stk!
Auf, Auf!

Pfeffer und Salz
Ladenschluß 24 Uhr
 
iesyraider schrieb:
Hallo Christian,

wie ist denn eigentlich der Stand bei den Trikots?

Herzliche Grüße

Klaus


Also Stand ist:
die bekannten 12 Trikots sind bei mir bestellt, Geld auch
die 12 Trikots sind bei owayo bestellt, Geld auch
der geforderte späteste Liefertermin 1 Woche vor Henninger ist definitiv zugesichert
den Preis von 44,50 bei 12 Stück konnte ich mit etwas Nachdruck halten (12*44,1+8)

d.h. Bestellung ist im Rennen. Rechtzeitig vor Liefertermin werde ich bei owayo nocheinmal nachhaken und Euch hier "Bescheid" sagen und frohlocken. So können wir sicher vor'm Henninger noch eine spektakuläre Kollektivvorstellung im gebuchten Hotel mit Presse, Sekt und Ausfahrt machen, in der Hoffnung noch eine wilde Karte zur Tour de Trance zu bekommen...

Pfeffer und Salz
grinsendes Zitat Luigis zur ersten Trikotanprobe im letzten Herbst: "So'n Haufen Lokomotiven wie an der Schnur aufgereit heizend hat so was Klon-haftes"
 
pepper.salt schrieb:
Also Stand ist:
die bekannten 12 Trikots sind bei mir bestellt, Geld auch
die 12 Trikots sind bei owayo bestellt, Geld auch
der geforderte späteste Liefertermin 1 Woche vor Henninger ist definitiv zugesichert
den Preis von 44,50 bei 12 Stück konnte ich mit etwas Nachdruck halten (12*44,1+8)

d.h. Bestellung ist im Rennen. Rechtzeitig vor Liefertermin werde ich bei owayo nocheinmal nachhaken und Euch hier "Bescheid" sagen und frohlocken. So können wir sicher vor'm Henninger noch eine spektakuläre Kollektivvorstellung im gebuchten Hotel mit Presse, Sekt und Ausfahrt machen, in der Hoffnung noch eine wilde Karte zur Tour de Trance zu bekommen...

Pfeffer und Salz
grinsendes Zitat Luigis zur ersten Trikotanprobe im letzten Herbst: "So'n Haufen Lokomotiven wie an der Schnur aufgereit heizend hat so was Klon-haftes"

pepsi, we love you all
klon joe
 
Zurück
Oben Unten