• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung V2 LokomotiveRotesRitzel

P

pepper.salt

Liebe FreundInnen des sportreichen Geschmacks!

Ich habe bei owayo unsere mittlerweile legendären Trikots neu anfragen lassen:
Ab 15 Stück: EUR 42,75 pro Trikot
Ab 20 Stück: EUR 40,40 pro Trikot
Versand EUR 8 EUR
Sonderrabatt 3% wegen 2. Bestellung
Lieferzeit momentan 4 Wochen ab Auftragsfreigabe
Das von mir nur leicht korrigierte Trikotdesign habe ich als Graphik angehängt.
leicht korrigiert zwecks Lesbarkeit:
* Position von "www.rennrad-news.de/forum" unter die Trikottaschen
* Position von (Name) jetzt über die Trikottaschen unter das Logo

Eine weitere Änderung des Trikotdesigns wäre zwar theoretisch möglich, aber durch die mitllerweile knappe Zeit will ich eigentlich keine große Diskussion. Gute kurzfristige Vorschläge können also gemacht werden, ich behalte mir aber vor, sie zu berücksichtigen.

Die Trikotgrößen bei owayo fallen alle eine Nummer KLEINER aus.
D.h. in meinem Fall, wo ich sonst immer M trage habe ich L bestellt und war zufrieden.
Ein paar Stimmen (ich nicht) sagten, daß die Ärmel etwas eng wären. (also bei überproportionalen Oberarmmuckis vielleicht noch eine Größe mehr, mit dem Risiko, daß das Trikot untenrum flattern KÖNNTE.)

Die Qualität der Trikots ist gut, drei Rückentaschen, 3/4 Reißverschluß



Wer also die JETZT die legendären, stark anziehenden Trikots LokomotiveRotesRitzel definitiv und unwiderruflich bestellen möchte,

- - - - - -

1. schickt mir (pepper.salt) eine PN mit Angaben von:

- ForumsNickname
- dazu Stückzahl UND Größe (z.B. "2 Stck - M , 1 Stck - S")
- gewünschter Name auf dem/den Trikot, falls NICHT Forumsnickname
- Echtvor- und -nachname
- Echtadresse
- Echttelefon
- ob Zusendung erwünscht

2. rechnet die Preise zusammen, die Preise zum Bestellen lege ich hiermit wie folgt festgelegt:

1 Stck 44,50 Euro/Trikot
2 Stck 42,75 Euro/Trikot
ab 3 Stck 41,00 Euro/Trikot
Porto bei gewünschter Zusendung: 4 Euro
(bleibt Geld übrig, gebe ich am 1.Mai entsprechend viel Rotkäppchen aus)

3. überweist die sich ergebende Summe auf mein Konto:
Kontoinhaber EDIT

4. Bei Eingang von Bestell-PN und Geld auf Konto sende ich jedem Besteller eine Bestätigungs-PN, die auch meine Adresse und Telefonnummer enthält (die meisten kennen mich ja)

5. Der Bestellungsvorgang wird am Mittwoch, dem 15. März diesmal definitiv (wg. Henninger Turm) abgeschlossen und ich bestelle bei owayo.
5.a Sollten weniger als 15 Trikots bestellt sein, Thema erledigt, Rücküberweisungerfolgend.

6. Wegen der 4 Wochen Lieferzeit könnten die Trikots also am Freitag 14. April dasein. Bei der letzten Bestellung war's dann doch 'ne Woche länger als versprochen, wäre in diesem Fall Freitag 21. April und auch damit noch rechtzeitig vor dem 1.Mai !! Dies aber nur, wenn oben genannte Termine eingehalten werden.

7. Die Trikots werden dann wieder (falls keine Zusendung gewünscht und bezahlt worden ist) bei einem nochzubestimmenden Frankfurter Verteilungsritzel zur Abholung bereitliegen

8. Ich warte ...

Pfeffer und Salz
Trikotshopleiter zum Ausklappen
 
Achja, Anhänge vergessen ...
 

Anhänge

  • Trikotgroessen.jpg
    Trikotgroessen.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 172
  • GrosseTrikotgroessen 3XL 4XL.jpg
    GrosseTrikotgroessen 3XL 4XL.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 144
  • Trikot V2.gif
    Trikot V2.gif
    55,3 KB · Aufrufe: 288
pepper.salt schrieb:
Liebe FreundInnen des sportreichen Geschmacks!

Ich habe bei owayo unsere mittlerweile legendären Trikots neu anfragen lassen:

Das von mir nur leicht korrigierte Trikotdesign habe ich als Graphik angehängt.
leicht korrigiert zwecks Lesbarkeit:
* Position von "www.rennrad-news.de/forum" unter die Trikottaschen
* Position von (Name) jetzt über die Trikottaschen unter das Logo

Eine weitere Änderung des Trikotdesigns wäre zwar theoretisch möglich, aber durch die mitllerweile knappe Zeit will ich eigentlich keine große Diskussion. Gute kurzfristige Vorschläge können also gemacht werden, ich behalte mir aber vor, sie zu berücksichtigen.

Kleine Anmerkung: Die Positionierung von "WWW...." unter die Trikottaschen birgt das Risko, das man den Schriftzug eventuell bei einer RTF-Ausfahrt durch die Startnummer nicht wahrnehmen kann.
 
Magic8303 schrieb:
Kleine Anmerkung: Die Positionierung von "WWW...." unter die Trikottaschen birgt das Risko, das man den Schriftzug eventuell bei einer RTF-Ausfahrt durch die Startnummer nicht wahrnehmen kann.


dann sollten wir uns einheitliche nummer drucken .......

LRR 00001


grüße
biker
 
joerg_ffm schrieb:
1-panzerknacker.gif

Wichtige Vorbilder legten allerdings Wert darauf, sich durch die Nummern zu unterscheiden...
j-)

Und kriegen wir dann auch blaue Hosen zu den Trikots?

fragt der

iesyraider
(der heute seinen Eisbart im Wind flattern ließ!endlich wieder Radfahren!)
 
Cool endlich kann ich mir eins bestellen!
Jetzt nur noch grösse messen und dann Geld überweisen...

Vielen Dank an Pepper der sich da um alles kümmert.

Gruss frost :)
 
So, da ich in einer Stunde wegmuß,

(Flug zur außerbetrieblichen Fortbildung auf Mallorca (jawohl, Chef fliegt mit!) mit den F&E-Themen u.a. "Halten WHR-550's eine ganze Woche mindestens 5 Std Sonnenschein pro Tag aus" und "regeldynamische Interferenzen bei Gruppenausfahrten mit 20 Sportradfahrern unter spezieller Berücksichtigung südländischer Asphaltmischungen und lokomotiven Beimischungen, Rollreibungswiderstand von Radkofferrollen auf verschiedenen Untergründen anhand der Flughäfen FFM und Palma, ....)

verabschiede ich mich temporär.

Zwischenstand der Bestellungen:
pepper.salt 1
Rücklicht 1
Magic8303 1
Heidi 1
iesyraider 1
joebuck 1
Summe 6

Ich erinnere nochmal verführerisch an die Sollmindestmenge 15 Stk (sonst wird's teuer) und an den definitiven Bestellschluß (PN und Geld) am Mittwoch 15. März 06

Möglicherweise habe ich in Malle Internetzugang, dann bleibe ich Euch doch auch die nächste Woche zumindest rethorisch erhalten. :aetsch:

Pfeffer und Salz
der Sonne hinterher...
 
Bisher nur 6 bestellte Trikots??????????????????????????????????
Das wird wohl nix, wenn's nicht noch konjunturelle Wachstumsimpulse erheblichen Ausmaßes zu verzeichnen gibt.
ciao sagt joebuck
der gerne im ritzel trikot den henninger fahren würde, aber auch in einem anderen trikot den olympischen und solidarischen, gleichwohl zum sieg entschlossenen geist des radsportkollektivs, als deren nonkonformer sympathisant er sich auch ununiformiert versteht, daher eben diesen geist vertreten wollen werden wird und auch sein, folglich gewiss tuen, nicht müssen, vielleicht sollen und auf alle fälle können.
 
Hab auch noch eins bestellt... :eek:
Sollten also 7 sein! Aber das hat er wohl nicht mehr mitbekommen, war wohl schon weg.

Gruss frost
 
Hallo und mit Mittelmeersand an den Füßen grüßt Pfeffer!

Der Bestellstand:
1 pepper.salt
1 rücklicht
1 magic8303
1 Heidi
1 iesyraider
1 joebuck
1 frost3011
1 Balai

somit 8 Bestellungen und noch < Mindestbestellmenge 15 Stk !
aber die letzten Fahrgäste kommen wie immer erst mit dem Abfahrtspfiff ;)

Die eingegangenen Gelder für 4 Stk habe ich per PN bestätigt (die fehlenden werden ja wohl noch kommen).

Soweit der Zwischenstand. Habe ich was vergessen, Fehler gemacht, ... bitte PN an mich.

Gruß aus Odenwald, wo der Pfeffer wächst
 
hi pepper,

wenn es an einem trikot scheitern sollte, bestelle ich gerne mit. Sag mir einfach Bescheid, und ich sende dir die entsprechenden Daten und das Geld.


grüße
Biker
 
biker schrieb:
hi pepper,

wenn es an einem trikot scheitern sollte, bestelle ich gerne mit. Sag mir einfach Bescheid, und ich sende dir die entsprechenden Daten und das Geld.

grüße
Biker
Lokomotiven, der Trend geht zum Zweittrikot! Ich schließe mich Biker an und würde auch eins bestellen, wenn wir so auf die erforderliche Mindestmenge kommen.

@Pepper: Lass es mich einfach wissen - Geld und Größe schicke ich dann (eine Nummer größer als beim letzten Mal, wenn ich so auf meinen Winterspeck schaue) . Haben wir eigentlich eine Option auf lange Ärmel, oder müssen wir alle Kurzarmtrikots nehmen?

Gruß,
Jörg.
 
Hallo und mit roten Ohren grüßt Pfeffer!

Der Bestellstand:
1 pepper.salt
1 rücklicht
1 magic8303
1 Heidi
1 iesyraider
1 joebuck
1 frost3011
1 Balai
1 bernemer
1 biker (opt.)
1 joerg_ffm (opt.)

somit 11 Bestellungen und noch 4 zur Mindestbestellmenge 15 Stk!
Auf, Auf!

Leider nur Kurzarmtrikot, kein Langarm, keine Hose, sonst wird's sicher teurer.
Eine Lokomotivenlangarmtrikotbestellung können wir ja im August tätigen.

Gruß aus Odenwald, wo der Pfeffer erfriert
 
@magic: Ich werde morgen die Leute von prolog-cycling-wear mal anrufen und anfragen. Allerdings glaube ich nicht richtig, daß sie preislich besser sind (siehe Bestellbeispiele <-> Stückzahlen). Die Aufschläge bei kleinen Mengen werden ebenfalls hier wie dort sein. Aber mal sehn, was sie mir morgen am Telefon sagen...

Pfeffer und Salz
 
Zurück
Oben Unten