• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot und Windjacke - Eigenmarke ROSE

andy737

Neuer Benutzer
Ich bin auf der Suche nach preiswerter (nicht billiger!) Radbekleidung für den gelegentlichen Gebrauch.

Bin auf den Versandhandel Rose mit u.a. seiner Eigenmarke ROSE gestoßen.
Mich interessiert ein Kurzarmtrikot (Trikot Line - Pro Fibre Fktionsmaterial) für 29,95 Euro und eine Windjacke (PRO FIBRE - Pro Fibre Windschutzmaterial) für ebenfalls 29,95 Euro.

Bekommt man für dieses Geld VERNÜNFTIGE Bekleidung oder wird man damit nicht zufrienden werden und kauft später zweimal...?

Würde mich auf sachkundige Antworten von Kenner dieser Marke freuen!

Andreas

AW: Trikot und Windjacke - Eigenmarke ROSE

ich hab mir dort - allerdings vor ort in der biketown - winterhandschuhe - socken und ne windschutzunterhose und-unterhemd gekauft und bin sehr zufrieden damit.

für mich fallen deren sachen aber eine nummer kleiner aus als normal - also beim bestellen ggf. 2 größen zum anprobieren ordern...

AW: Trikot und Windjacke - Eigenmarke ROSE

Ich habe in den letzten beiden Jahren einiges an Klamotten bei Rose gekauft.
Was ich empfehlen kann sind die Sachen aus der Serie Design. Davon habe ich zwei Trikots, zwei kurze und eine 3/4-Hose. Außerdem lange und kurze Socken. Und ich bin mit den ganzen Klamotten sehr zufrieden.

Zurück