• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot selber gestalten

BLink

Neuer Benutzer
Hallo,
hast du schon mal ein Trikot in geringer Stückzahl (2-5 Stück) selbst gestaltet und drucken lassen? Hier im Forum habe ich bisher nur für größer Abnahmen was gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hersteller und trotzdem guter Qualität.
Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar.
BLink

AW: Trikot selber gestalten

Na, die üblichen Verdächtigen machen das aber zum Normalpreis nur, wenn man ein größere Menge abnimmt. Aber es gibt einen Laden in Tschechien (glaub ich), die auch Einzelanfertigung zu guten Preisen machen. Ist auch irgendwo hier mal besprochen worden ... SuFu ;)

Naja, günstig ist immer Ansichtssache. Aber in sachen Einzelanfertigung eines selbst entworfenen Trikots wird es wohl nicht möglich sein das Wort "günstig" zu verwenden.

Anyway,
zum Thema Trikotsatz bis max. 5 Stück:
Würde mal bei Bioracer oder owayo anfragen. Ist bei beiden möglich so wie ich weiß.
An sonsten würde ich mal bei nem Radsporthändler in der Nähe nachfragen. Die können da auch des öfteren mal weiterhelfen.

Gruß
Sepplinho

Hallo,
hast du schon mal ein Trikot in geringer Stückzahl (2-5 Stück) selbst gestaltet und drucken lassen? Hier im Forum habe ich bisher nur für größer Abnahmen was gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hersteller und trotzdem guter Qualität.
Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar.
BLink

Schau mal bei Owayo nach. Wir haben dort für unser Team gute und günstige Trikots bekommen.
Kann ich nur empfehlen....

Zurück