• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot enger Schnitt

Cattie

Mitglied
Hallo,

ich suche nach einem Trikot, dass mich kein Vermögen kostet und eng anliegt, also einen Race Schnitt hat. Am Rücken sollte es lang geschnitten sein, da ich es am Rücken wegen Rückenproblemen wärmer brauche. Sicher gibt der Markt davon genug her, aber die Markentriktos dieser Kategorie kosten alle 60€ aufwärts.
Das Mavic Espoir Trikot kostet z.B. nur 39€ ist aber sehr kurz geschnitten. Ich bin 1,77 und wiege 68 kg.

Kennt jmd. zufällig billigere Trikots die diese Kriterien erfüllen?

Nalini bietet viele günstige Trikots an, die sich aber auch in der BASE-Variante optisch und qualitativ nicht verstecken müssen. Gibt's in großer Auswahl bei Trikotexpress.de. Sind auch italienisch eng geschnitten.

Leverve gibt es in 3 verschiedenen Schnitten pro Größe.
Leider überarbeiten die wohl gerade die Internetseite.
Wirst Dich da wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.

Leverve gibt es in 3 verschiedenen Schnitten pro Größe.
Leider überarbeiten die wohl gerade die Internetseite.
Wirst Dich da wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.

Die seite von leverve ist, so lange ich sie kenne, eine einzige baustelle...aber ich werde mir die trikots bei zeiten angucken.

Nalini bietet viele günstige Trikots an, die sich aber auch in der BASE-Variante optisch und qualitativ nicht verstecken müssen. Gibt's in großer Auswahl bei Trikotexpress.de. Sind auch italienisch eng geschnitten.

Sind sie auch lang am Rücken?
Hier bei dem trikot sieht man z.b. Deutlich wie lang der rücken ist.

Ich habe mittlerweile ein Pearl Izumi Trikot Elite Ltd. mit Raceschnitt im Ausverkauf ergattern können. Größe S passt wie angegossen, allerdings nervt mich der Wellenschlag des durchgehenden Reisverschlusses. Soweit ich das überblicke, haben die Top Trikots mit engem Schnitt auch meist einen durchgehenden Reisverschluss.

Gibt es nicht auch ein Racetrikot OHNE durchgehenden Reisverschluss? Mittlerweile bin ich soweit, dass der Preis mir *******egal ist.

Schon mal bei lidl.de geguckt?
outstars-bike-kurzarmtrikot-regular.jpg

Oder wie wär's mit Rose?

637.gif

Wählen Sie hier eine Variante und Größe:
Best.-Nr.VarianteGrößePreis
977364
977364_1.jpg

black/blue
S
M 22,95 €
977432
977432_1.jpg

black/orange
S 22,95 €
977500
977500_1.jpg

black/red
S
M 22,95 €
977579
977579_1.jpg

black/silver
S
M 22,95 €
977647
977647_1.jpg

black/white
S
M 22,95 €
977715
977715_1.jpg

black/yellow
S
M 22,95 €

bt_b_d_3jahre_rosegarantie_herstellergarantie.jpg

Beratung
PRO FIBRE-Funktionsmaterial, sportiver Schnitt, Raglanärmel mit elastischen Bündchen, kurzer Front-RV, verlängertes Rückenteil mit drei Taschen, elastischer Stoppgummi-Bundabschluss. Material: 100% Polyester
Größen: S - XXXL

Ich habe mittlerweile ein Pearl Izumi Trikot Elite Ltd. mit Raceschnitt im Ausverkauf ergattern können. Größe S passt wie angegossen, allerdings nervt mich der Wellenschlag des durchgehenden Reisverschlusses. Soweit ich das überblicke, haben die Top Trikots mit engem Schnitt auch meist einen durchgehenden Reisverschluss.

Gibt es nicht auch ein Racetrikot OHNE durchgehenden Reisverschluss? Mittlerweile bin ich soweit, dass der Preis mir *******egal ist.

Das müsste doch deine Anforderungen erfüllen:

http://www.outdoor-broker.de/pearl-izumi-elite-zip-jersey2.html

Zurück