• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon am 20./21.10.2012

alexis

-.-
Registriert
2 August 2006
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
603
Ort
Frankfurt am Main
Moin,
da meine Saison dieses Jahr berufsbedingt erst sehr spät angefangen hat suche ich noch einen olympischen Wettkampf in den hessischen Herbstferien (15.-28.10.). Perfekt wäre am obengenannten Datum, gerne auch "europaweit" (Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...). (Cross-)Duathlon nur, wenn es einer ist, den man in seinem Leben mal gemacht haben muss :D. Ich muss noch irgendein Saisonabschlusserlebnis haben um mich über den Winter gescheit motivieren zu können etwas für die nächste Saison, dann hoffentlich mit mehreren olympischen, zu tun.
Also her mit eurem Input!
Gruß,
Alexis
 
Zurück
Oben Unten