• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Wettkampfplanung 2007

AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Ääähm, hatt´ich dann wohl vergessen zu sagen:eek:

Also, es handelt sich um ein Staffelteam für den schönen Triathlon in Roth
(oder wärst Du da eher als Einzelstarterin dabei?)

Wie gehts Deinen Viren/Bazillen(oder was auch immer Gemeines die ganze Zeit an Dir hängt) ? -Ich hoffe schlecht, sodass es Dir bald mal endlich wieder gut geht!

Einzelstarterin?!?:lol: : Ich bin bisher noch nichtmal einen Marathon einzeln gelaufen.

Die 3. Infektion seit Oktober hab ich jetzt wohl überstanden....gönn mir aber bis Ende Dezember etwas Ruhe, da die Häufung an Infektionen wohl auf Stress und mangelnde Erholung zurückzuführen ist:rolleyes: .
Bin ein echtes Weichei geworden:p . So wird dat nix mit den Wettkämpfen nächstes Jahr.


1.7 da so en komischer wettkampf mach ich aber nur weil ich in frankfurt wohne 3.8-180-42
:D :lol: :D :lol:​

Gruß
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

22. April 2007 - Rheinenergie Bonn Marathon
3. Juni 2007 - VVL Triathlon Hamburg (offene Rechnung von 2005 - erster DNF)
Ligabetrieb Augath-Tour (Niedersachsen-Liga)
August 2007 - Mönchshof Triathlon Kulmbach ---> ist nicht im August, sondern am 10.6. ---> Alternative gesucht (vllt. Kölle am 2.9.)
18. August 2007 - Twistesee Triathlon Bad Arolsen
28. Oktober 2007 - Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Das ist auch ne Premiere für mich. So ein bisschen graut mir auch schon vor den kleinen Anstiegen :eek:
Leider wohn ich zu weit wech, um da mal kurz die Strecke zu besichtigen.
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Ihr glücklichen ich hab noch keine ahnung wo ich starten "darf" :)

auf jeden sinds

3 x Liga
1 x Vereinsmeisterschaft.
1 x Staffel beim Megathlon am Bodensee
2 x KD
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Die Radstrecke bin ich teilweise mal gefahren , zumindestens den Bergigen Teil. Ist halb so schlimm ! Denke das man dort sein eigenes Tempo fährt und sich nicht durch schnellere kaputt machen sollte . Mich hätte mal die Laufstrecke interessiert.Auf Bildern sieht es ja so aus als wenn man teilweise auf irgend welchen Wiesenpfaden entlang läuft!
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Naja, schlimm ist relativ.
Nach dem 1. Laufteil ohne einrollen gleich in die Steigung rein finde ich nicht einfach bzw hab da noch meine Erfahrungen vom PM in Weisswampach (LuxiLand). :(
Die Laufstrecke soll flach sein, die einzigen HM sind wohl Brücken.
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Vom Wettkampf her mit vorherigem Laufen kenne ich es ja nicht.Bin da nur halt mal bei Touren lang gefahren wobei ich mir immer Zeit lassen konnte.
Von mir aus kanns jetzt schon Mai werden , ich hab da schon voll Bock drauf.
Werde aber auf jeden Fall die Strecke vorher mal 1-2mal abfahren.
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Wie sind denn die Abfahrten? Kann man da schön runtertreten oder sind die eher kurig und verwinkelt?

Ich finds schön, dass noch nicht Mai ist. Bin noch gar nicht richtig fit, ausserdem stimmen die Temperaturen noch nicht:rolleyes:
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

So genau kann ich Dir das nicht sagen.Wie gesagt ich bin die Strecke nur zum Teil bzw . in der Gruppe gefahren.Und da habe ich nicht so auf die Abfahrt geachtet.Ich meine aber das da auch längere gerade Abschnite dabei sind , wobei aber das gefälle nicht so stark war.
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Wie sind denn die Abfahrten? Kann man da schön runtertreten oder sind die eher kurig und verwinkelt?

Ich finds schön, dass noch nicht Mai ist. Bin noch gar nicht richtig fit, ausserdem stimmen die Temperaturen noch nicht:rolleyes:

Servus Duathlon-Teilnehmer(innen),

die Abfahrt(en) sind alle gerade, da kann man also ohne Sorge Vollgas geben.

MfG

RainMan
(der die Runde schon unzählige Male gefahren ist)
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Danke, RainMan!

Frag doch mal in einem Laufforum nach, vielleicht hat ja einer der schnelleren Leutz Zeit und Lust. Was verstehst Du denn unter schnell?
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Danke, RainMan!

Frag doch mal in einem Laufforum nach, vielleicht hat ja einer der schnelleren Leutz Zeit und Lust. Was verstehst Du denn unter schnell?

Servus Duafüxin,

bin momentan schon an einem Läufer dran. Muss ihn nur noch einfangen. :D

Schnell ist für mich: Zehn Kilometer in weniger als 35 Minuten.

MfG

RainMan
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Hi.

Meine Termine (natürlich vorläufig):

04.03.07 Frankfurt Halbmarathon L
01.05.07 Henninger Rennen Frankfurt R
Heinerman Darmstadt OT
Hamburg Cyclassics R (?)
01.09.07 Hamburg City Man (Olympisch) T
Frankfurt City Marathon L (?)

Dazu Mitteldistanz Tria Bonn oder Köln. (Kann da jemand was zu den Strecken sagen??)
 
Zurück
Oben Unten