• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Wettkampfplanung 2007

AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Hab diese Woche mal nach Terminen bei tri2b.de geschaut. Sind aber noch keine online für 2007. Somit werde ich bisher nur den Triathlon Hofheim absolvieren.
Kennt jemand Veranstaltungen im 3 Länder Bezirk Bayern-Hessen-Thüringen?
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Servus Duafüxin und Ritzelschinder,

der "unter-35-Minuten-Läufer" ist verpflichtet!

MfG

RainMan
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Ich hab in den letzten 2 Wochen vergeblich versucht, das "Triathlon" Magazin zu bekommen. :heul:
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Hi,
ich habe für dieses Jahr folgende Tria's geplant.

02.06: Rendsburg (Sprint)
30.06: Vierlanden Triathlon (Olympisch)
07.07: St. Peter Ording: (Olympisch)
28.07: Herrenkoog (Olympisch)
12.08: Rieseby (Sprint)
26.08: Ratzeburg (Mittel) oder 02.09: Hamburg Cityman (Olympisch)

viele Grüße aus Dithmarschen
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Ich hab heut mein Tria Magazin bekommen. :) Hab jetzt also auch die Termine.
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

So,
hab mich gerade für den Mainzer City Triathlon angemeldet......noch jemand dabei????
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Also Kiel und Lübeck sind bei mir auch in der Planung... mal schaun wie fit ich dann bin, mußte gerade 2 Monate Pause einlegen und man will sich ja auch nicht überanstrengen ;)
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Alternativ zum Darmstädter gibt es noch den schöneren Moret Triathlon in Münster/Altheim am 9.6.2007 (ca. 20km von Darmstadt am Rande des Odenwalds).

Link zur Homepage des Veranstalters: http://www.vfl-muenster.de/

Der ist bereits, wie traditionell früh, ausgebucht.
Es gibt noch eine Warteliste, in die man sich eintragen kann.
 
AW: Tria Wettkampfplanung 2007

Nimmt hier jemand am Quarterman Bruchköbel teil??? http://www.quarterman-germany.de/ausschreibung/
Ich habe letztes Jahr mitgemacht (war mein 1. Tria) und es war eigentlich ganz o.k.. Die Orga war gut und die Helfer sehr nett. Leider waren wenig Frauen am Start und viele davon ziemlich verbissen:eek: (eine hat sich sogar von ihrem Freund begleiten und coachen lassen:aufreg: :lol: ). Dafür waren die Tria-Männer umso netter:D ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten