Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suchen einen gebrauchten, gut erhaltenen Triathlon-Lenkeraufsatz. Vorzugsweise Syntace Streamliner oder Profile Design T2+ Alu (oder ähnliche Modelle). Ersatzweise auch Syntace SLS.
Ich könnte Dir einen von zwei gebrauchten Profile-Aufsätzen anbieten. Wie der heißt weiß ich nicht, ist aber markant wegen der "Scheuklappen" Armauflagen die bei Nichtgebrauch hochklappen und den Oberlenker frei geben.
Du kannst dir die Schose bei meinen Fotos mal im montierten Zustand angucken, auf den Bildern, wo an dem gelben Rad noch die Nummer 67 drann ist. Man kann den Aufsatz natürlich auch waagrecht oder nach oben geneigt verbauen. Die Neigung nach unten war so eine persönliche Vorliebe.
Bei Interesse schick mir ne PM!
Mahlzeit,
hätte einen neuwertigen Syntace C2 anzubieten.inkl.Stabi, Tachohalter und gripshift Schaltern. Bei bedarf auch den Syntace Stratos Basislenker.