• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tria Lenkeraufsatz

Rhöner

Staffel-Triathlet
Ich suchen einen gebrauchten, gut erhaltenen Triathlon-Lenkeraufsatz. Vorzugsweise Syntace Streamliner oder Profile Design T2+ Alu (oder ähnliche Modelle). Ersatzweise auch Syntace SLS.

AW: Tria Lenkeraufsatz

Ich könnte Dir einen von zwei gebrauchten Profile-Aufsätzen anbieten. Wie der heißt weiß ich nicht, ist aber markant wegen der "Scheuklappen" Armauflagen die bei Nichtgebrauch hochklappen und den Oberlenker frei geben.
Du kannst dir die Schose bei meinen Fotos mal im montierten Zustand angucken, auf den Bildern, wo an dem gelben Rad noch die Nummer 67 drann ist. Man kann den Aufsatz natürlich auch waagrecht oder nach oben geneigt verbauen. :D Die Neigung nach unten war so eine persönliche Vorliebe.
Bei Interesse schick mir ne PM!

Zurück