• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri-Mag

Manuel

>Triathlet
Registriert
13 März 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
1
Ort
GER- Waiblingen
Triathlon und Tri-Mag

Hallo,
hier ist mal ein Link für alle Triathleten
Klick

Hier könnt ihr euch über alle Triathlon Themen austauschen. Vorallem über das Schwimmen da hier einige Leute doch ihre Probleme haben aber auch über Profis,Laufen Schwimmen,Wettkämpfe, Material, Technik usw...


header15_Logo.jpg
 

Anzeige

Re: Tri-Mag
AW: Tri-Mag

gefällt mir auch gut ,aber noch besser als die Seite finde ich das Magazin und dazugehörig Triathlon-Training als Zeitschrift .
Absolut lesenswert und anregend zum Training.
Grüße .....das Fieber steigt ,jetzt kann das aber mal langsam Frühling werden ...
Marcus
 
AW: Tri-Mag

gefällt mir auch gut ,aber noch besser als die Seite finde ich das Magazin und dazugehörig Triathlon-Training als Zeitschrift .
Absolut lesenswert und anregend zum Training.
Grüße .....das Fieber steigt ,jetzt kann das aber mal langsam Frühling werden ...
Marcus

Ich hab ja auch das Magazin duch den Startpass bekommt man das Kostenlos. Is einfach ne geile Zeitschrifft.

Hast Recht: wann wird es endlich wieder richtig Frühling?;):blabla:
 
AW: Tri-Mag

kriegt ihr eine andere zeitung als ich? also meine landet direkt im müll, steht eh nix interessantes drin, abbestellen kann ich die ja net...
 
AW: Tri-Mag

....wahrscheinlich Ansichtssache ,betreibe jetzt aber erst seit einem Jahr Tria ,verschlinge das Lesematerial und freue mich immer schon auf das nächste Heft !
Berichte der Wettbewerbe ,Materialtests ,gesundheitsaspekte .
Liest Du nicht die Tests der versch. Räder oder Laufschuhe ,Tips zum besseren schwimmen ,Laufen ,Trainingsmethodik!!!! ....Tips bei den verschiedensten Verletzungen und und und ...kann gar nicht genug anführungen ,Neuerungen auf dem Markt .Rollentests ,Versch.Sattel usw. ...
Interessiert mich sehr .
Und wenn ich mal ein altes Heft hervorkrame und durchblättere motiviert mich das zusätzlich geile Bilder auf den Zeitfahrmaschinen .
Hatte letztens Knieschmerzen - wusste um die Problematik aus `nem alten Heft ,hervorgekramt - verstanden -besser gemacht -geht besser .
Reicht das jetzt ?
Greetz :blabla:
 
AW: Tri-Mag

du hast recht, das ist ansichtssache. :)


deine aussagen muss ich jedoch alle verneinen :lol:


materialtests sind ja schön und gut, aber die testen doch eh nur bestimmte marken und bei den preisen... ne danke...

wettbewerbe sind so eine sache, die reden nur über profis und langdistanzen und meisterschaften, das interessiert mich alles überhaupt nicht.

gesundheitsaspekte sind an sich gut, jedoch würde ich sagen, dass ich eher was weiß mein körper kann, denn da ist schon einige dran kaputt.

laufschuhtests sind auch unnütz, die meisten schuhe passen mir eh nicht, da bleiben mir nur 2-3 modelle, die es jedes jahr gibt.

laufen ist auch gut, mehr als 30km kann ich aber pro woche nicht laufen, sonst hab ich wieder wochen mit meinem knie zu kämpfen.

schwimmen lässt man am besten von leuten korrigieren, die das sehen oder man macht direkt eine videoanalyse, wenn man das geld dazu hat. man selbst hat da wenig spielraum, da man bestimmte fehler einfach nicht sieht.

bei den sätteln ist ist es wie bei den schuhen, da passt auch net jeder und meist nicht der schönste. :(

rolle fahre ich auch nicht und selbst wenn, dann lege ich auch wie beim material viel mehr wert auf kundenrezensionen als auf einen produkttest.

und zu den zeitfahrmaschinen, da habe ich eine schöne hier stehen und sehe in den verschiedenen foren auch genug davon. :)


ich möchte dir ja die freiheit nicht nehmen das blatt zu lesen, wenn du daraus etwas ziehen kannst ist es schön und das heft hat seinen auftrag erfüllt, mir bietet es aber absolut nix. :)


morgendlichen gruß
 
AW: Tri-Mag

ist so ,kann man nichts machen ...hau rein ,bis demnächst :)
 
AW: Tri-Mag

@ brulp
....neues Futter auf Tri-mag.de ,auch was interessantes über Leistungsdiagnostik und das Look von Hell on Wheels im Triathlon TV ....viel Spaß bei den 20 Minuten,wen es interessiert .
Grüße....:)
 
AW: Tri-Mag

das ist keine sucht, das ist heißblütigkeit :D


ich habe mrr meinen terminkalender auch vollgestopft und ärgere mich dass bestimmte wettkämpfe die ich machen will bereits durch andere, die ich machen muss, belegt sind. :mad: :mad:


ach was freu ich mich auf märz, wenn ich endlich wieder heizen kann. :D :D :D
 
AW: Tri-Mag

Trach.
Weiß einer von Euch ob es das Heft noch gibt?
Hab mir mal ein Abo von denen geholt. Aber
erst ein Heft bekommen. Oder ließt das
heimlich mein Postbote???

Grüße Markus
 
AW: Tri-Mag

Triathlon.
Klar gibbet das noch!

Schau mal in gut sortierte Kiosks oder abbonier es dir auf der Homepage, wenn du magst.

Mittlerweile gibt es auch das regelmäßig erscheinende Triathlon Training + diverse Specials.
 
AW: Tri-Mag

Triathlon.
Klar gibbet das noch!

Schau mal in gut sortierte Kiosks oder abbonier es dir auf der Homepage, wenn du magst.

Mittlerweile gibt es auch das regelmäßig erscheinende Triathlon Training + diverse Specials.

Für mich gehört es zum Triathlon dazu. Muß ja wissen, was meine Konkurrenz so treibt und wo sie mit neuem Material aufgerüstet hat. Und nächstes Mal ist ein Bericht vom Ironman in Lanzarote dabei. Und wer weiß, vielleicht steht ja etwas von mir drin!!:aetsch:
 
AW: Tri-Mag

Ich habe mir mal das Forum auf der Homepage angesehen....ist wirklich gut sortiert und informativ.....leider ist dort nur sehr sehr wenig los :eek:
 
AW: Tri-Mag

...die neue "Triathlon Training" gibbet am Mittwoch.
Passt mir gut ,sitze am Donnerstag im Zug vom München nach Hamburg ,wenigstens Lesestoff ,wenn schon kein Training.:mad:
 
AW: Tri-Mag

Hier: www.Triathlon-Szene.de ist deutlich mehr los und es schreiben auch Normann und andere Pros mit(allerdings nicht so viel wie Hobbysportler:D)
Es melden sich ebenso ein paar Veranstalter zu Wort und es herrscht eigentlich ein sehr angenehmer Umgangston...Sehr zu empfehlen!
Triduma ist dort auch unterwegs...
Grüße Sascha
 
AW: Tri-Mag

Hy Sascha ,wirb mal nicht die guten Leute hier ab .
Gibt aber auch einige Platzhirsche ,die sich wie Profis benehmen und "Durchschnittssportler" von ober betrachten ,finde es hier wesentlich entspannter....:)
 
AW: Tri-Mag

@ Turbo & kupferle,
macht euch locker, ist doch hier und da schön.
Hier ist halt der Kreis der Athleten kleiner und übersichtlicher, dadurch auch ein wenig persönlicher.
 
Zurück
Oben Unten