M MTB_n00b Neuer Benutzer Registriert 7 Januar 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 7 Januar 2007 #1 Hallo! Ich baue grade mein Fahrrad auseinander um es neu zu lackieren... Jedoch bekomme ich das Tretlager einfach nicht abgebaut. Ich habe ein Shimano XT Tretlager. Wie macht man das ?
Hallo! Ich baue grade mein Fahrrad auseinander um es neu zu lackieren... Jedoch bekomme ich das Tretlager einfach nicht abgebaut. Ich habe ein Shimano XT Tretlager. Wie macht man das ?
H Hochpass Mitglied Registriert 17 Mai 2006 Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 7 Januar 2007 #2 AW: Tretlager vom Rahmen abbauen Spezialwerkzeug vorhanden? BSA hat rechts Linksgewinde und links Rechtsgewinde. ITA hat nur Rechtsgewinde. Welches du hast sieht man auch an der Gehäusebreite BSA = 68mm , Ital. = 70mm.
AW: Tretlager vom Rahmen abbauen Spezialwerkzeug vorhanden? BSA hat rechts Linksgewinde und links Rechtsgewinde. ITA hat nur Rechtsgewinde. Welches du hast sieht man auch an der Gehäusebreite BSA = 68mm , Ital. = 70mm.
J jonasonjan 7 Januar 2007 #3 AW: Tretlager vom Rahmen abbauen MTB_n00b schrieb: Hallo! Ich baue grade mein Fahrrad auseinander um es neu zu lackieren... Jedoch bekomme ich das Tretlager einfach nicht abgebaut. Ich habe ein Shimano XT Tretlager. Wie macht man das ? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Kurbelseite nach rechts drehen, dann gehts auf!!:dope:
AW: Tretlager vom Rahmen abbauen MTB_n00b schrieb: Hallo! Ich baue grade mein Fahrrad auseinander um es neu zu lackieren... Jedoch bekomme ich das Tretlager einfach nicht abgebaut. Ich habe ein Shimano XT Tretlager. Wie macht man das ? Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Kurbelseite nach rechts drehen, dann gehts auf!!:dope: