Mahlzeit!
Muß mein gutes altes GIANT X-1000 ATB wirklich auf den Schrott, weil das das Tretlager nicht raus zu prügeln ist???
Zwei seriöse Werkstätten haben es nun probiert - leider erfolglos.
Frage: Gibt es jemanden im Raum Hamburg der/die sich zutraut das Tretlager auch mit unseriösen Mitteln, (Hitze, rohe Gewalt, etc.) auszuwechseln?
Die Werkstätten wollen sowas nicht machen, weil sie meinen Lack und Schweißnähte würden dabei ruiniert - und distanzieren sich von solchen Methoden.
Wer hilft?
Muß mein gutes altes GIANT X-1000 ATB wirklich auf den Schrott, weil das das Tretlager nicht raus zu prügeln ist???
Zwei seriöse Werkstätten haben es nun probiert - leider erfolglos.
Frage: Gibt es jemanden im Raum Hamburg der/die sich zutraut das Tretlager auch mit unseriösen Mitteln, (Hitze, rohe Gewalt, etc.) auszuwechseln?
Die Werkstätten wollen sowas nicht machen, weil sie meinen Lack und Schweißnähte würden dabei ruiniert - und distanzieren sich von solchen Methoden.
Wer hilft?
