• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trenga de

BigWilly

Mitglied
Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen RR. Mein altes ist leider etwas klein, so dass ich nun mich endschloßen habe, endlich in ein passendes zu investieren. Ich komme aus dem Hamburger Raum und bin daher auf die Marke trenga de aufmerksam geworden.

Hat jemand Erfahrungen mit den Rädern? Ich fände es gut dort zu kaufen, da ich dann den Service direkt vor Ort hätte. Mein Favorit ist das SLR 6.0 mit ner 60er RH.

Danke für eure Meinung

AW: Trenga de

Auch Moin,

ich fahre ein Trenga. Meiner Meinung nach Top. Keine Großserien-Rahmen, sondern alles Eigenentwicklungen mit kleinen aber feinen Details, wenn auch in Taiwan produziert. Pulverung und Aufbau in Harburg. Fahr mal hin nach Harburg, es lohnt sich. Auch die Beratung ist klasse. Wenn du Glück hast und nett fragst darfst du auch mal einen Blick in die Werkstatt werfen.
Im Laden haben sie oft auch Zusammenstellungen, die es online so nicht gibt.

PS: Ich war vor ein paar Tagen da, die haben grad einiges an 2010er Modellen zu echt leckeren Preisen im Laden stehen...

Bin auch Trenga.de fahrer
2010er GLR 6

Bin bisher absolut zufrieden.
Kein Grund zu Beanstandungen

Aber lege dich nicht auf ein Model fest,
die Passform ist das entscheidende Kriterium
(Sofern was anderes im Budget ist)

Gut, dass die Passform das A und O ist, ist mir klar. Aber das werde ich ja im Laden sehen. Wollte morgen mal in der Buchholzer Filliale vorbeischauen. Mal sehen, was es dort so gibt...

Zurück