• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trendfarbe weiß?

AW: Trendfarbe weiß?

Ich persönlich ziehe schwarz für meine eigenen Räder vor, aber so ein Rennradfeld lebt ja von der Abwechslung. Da muss es schwarze, weiße, rote, bunte usw. Räder geben. Und je mehr verschiedene Geschmäcker es gibt, desto besser.

Weder schwarz und noch viel weniger weiß gefallen mir! Aber man bekommt ja bei vielen Herstellern nichts anderes mehr:(
Wie wärs mal endlich mit matten Farben, bei Alu eloxiert. Ist eh viel zeitgemäßer (ich mein das Eloxieren ist zeitgemäßer als Lackieren oder Pulverbeschichten)!
Mein Treckingbike ist dunkelblau eloxiert. Geil!
Ne matte dunkel- blaue/rote/grüne Pulverbeschichtung ist auch geil!
Oder Antrazit oder Titanfarben: Einfach edel!

Weiß: einfach nur langweilig und unpraktisch! Und das sagt einer, der mal ein weißes RR hatte.

Bei Motorrädern, zumindest im custom-Bereich scheint weiß auch die Trendfarbe des Jahres zu sein.
Mein Rad ist allerdings silber-metallic. Dafür das Auto aber weiß. :D

Ich denke, es ist eher ein Trend, der schon wieder abflacht weil es zu viel wird. Wie z.b. Autos, bikes, RR, MTB, Möbel u.s.w.

Es gibt auch nichts schlimmeres als dreckiges weiß, egal ob Auto oder RR.

Ähnlich war es mit dem Carbon- Naturlook, mittlerweile werden die meißten Carbonrahmen lackiert.

Ich denke der Trend geht wieder zu Eloxierten Sachen, was man jetzt auch teilweise wieder sieht.

Wobei schwarz immer Trend sein wird, mal Matt und mal Glänzend.

also ich finde weiß gut, hab mein rahmen in weiß und den rest in schwarz und finde es total klasse....
denke es ist einfach geschmackssache.....

Zurück