• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TREK - Cockpit-Rückruf 2020-2022

iwsnx

Aktives Mitglied
Habe die Nachricht bisher nicht anderweitig gelesen und da hier wahrscheinlich viele Nutzer ein TREK fahren, poste ich es mal hier, Ursprung Australien.

https://www.bicyclenetwork.com.au/newsroom/2022/08/01/trek-handlebar-recall/
299696028_1114132675861162_320021789925585841_n.jpg

Anzeige

Re: TREK - Cockpit-Rückruf 2020-2022
Wird wohl leider auch bei uns einen Rückruf geben. Habe gerade folgende Rückmeldung vom Trek Support erhalten:

…besten Dank für ihre Nachricht.

Es wird demnächst einen Rückruf geben für ihr Emonda SLR.
Sie können sich bereits jetzt beim Händler melden für eine Übergangslösung und sobald der Lenker die Prüfungen bestanden hat, wird der neue RSL Lenker nachgesendet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen

Ein Kumpel von mir hat sein Cockpit vom Émonda schon abgegeben und als Ersatz (fürs erste) einen normalen Vorbau mit Billo-Alurundrohrlenker bekommen, damit er weiterfahren kann:

Keyze27hiBXV-DAZw7Ed8mAIveqZt8w371f6HZ_7E-s-1536x2048.jpg

Das neue Cockpit ist laut seiner Aussage nicht vor 03/2023 zu erwarten LOL 😂
Bzw. eher 😭, weils eigentlich so traurig ist…

Hat jemand schon Infos zur Lieferfähigkeit der neuen Lenkerkombi?
Ich würde auch gerne den Ablauf für den Erhalt des 100€ Warengutscheines kennen. Mein Händler sitzt dummerweise 500km weit weg und kommuniziert nur sehr träge.
Hat hier schon jemand konkretere Angaben?

Hat hier schon jemand die neue Kombi erhalten? Habe meine schon im Oktober reklamiert aber bekomme von Trek und Händler keine Infos zum zeitlichen Ablauf.

Ich habe auch noch keine neue Vorbau/Lenkerkombination erhalten.

Wie schaut’s bei den anderen aus?

Zurück