• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek 1.9 ..wer hat ?

tester

Neuer Benutzer
habe das neue Trek 1.9 ins auge gefasst...wer kann was zu diesem Renner sagen

Anzeige

Re: Trek 1.9 ..wer hat ?
AW: Trek 1.9 ..wer hat ?

Hallo Tester,

habe seit Mitte Juni das TREK 1.7 und kann es nur empfehlen. Topp Verarbeitung, solide Komponenten und macht echt was her!
Bin jetzt 730 km gefahren und würde es nicht wieder hergeben wollen.
Die Sitzhaltung ist übrigens sehr entspannt... Das Rad ist eher ein Genusstourer als eine knallharte Wettkampfmaschine... Habe es u.a. aus diesem Grunde genommen. Beim 1.9 gefällt mir die düstere Farbgebung nicht.
Ich wiege übrigens mit voller Bekleidung ca. 88 kg und die Laufräder stecken das bisher prima weg, obwohl ich auch mal ab und zu ein kleines Schlagloch mitnehme...

Ich habe ne Kompaktkurbel dran...

Für das 1.9 würde ich momentan nicht mehr als 1249,- € zahlen, ...

...für das 1.7 999,- €...

AW: Trek 1.9 ..wer hat ?

ich...
zufrieden? ja, in allen belangen. wa gibts da noch gross zu sagen ;). Nutz mal die SUFU mit "Trek" und meinem Nick...

Preis Leistung stimmt, auch wenn es mit der Ausstattung nicht das günstigste Alurad ist. Trägt mich aber seit nunmehr +14000km durch die Gegend und taugt vom rasen über Berge bis zu längeren Touren für alles. Dazu kommt die leckere Optik - mit Ultremos einfach zum anbeissen. Selbst die Systemlaufräder sind zu gebrauchen - rollen wie sau.

Zurück