• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm Fred

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.961
Reaktionspunkte
7
Ort
Wiesbaden
Hey Leute,

nach dem guten Beispiel in der Stuttgarter Gegend, sollte im Rhein-Main-Gebiet auch was stattfinden, wo man sich ohne Trikot, Rad und Helm treffen kann.

Örtlichkeit ? Schaun mer mal, wo die meisten herkommen. Dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte
wann ? Im Dezember ist zu früh, Januar oder Februar 2007 wären wohl besser... auch wenn die Steuer da bereits zuschlägt ;)
wer ? die, die mitmachen wollen

STEFAN aka whynot
 
Ich bin dabei:bier:
Januar wäre suuuper:jumping:

Ort: Wiesbaden oder Mainz oder Frankfurt.....alles was gut per Bus und Bahn zu erreichen ist:D

Dürfen auch die Leute von den Anderen ToH kommen??

Grüße
Klaus
Na klar.......wenn Ihr ein Gedicht aufsagen, ein Lied singen oder sonst eine Darbietung zu unserer Belustigung beisteuern könnt;) :D

LG
 
willkommen ist jeder, unabhängig seiner Landeszugehörigkeit, Haarfarbe oder Fahrradmarke...

Ich wäre nur happy, wenn die, die gerne dabei wären, im Thread hier mitteilen könnten, wann sie könnten (um einen Termin zu finden) und wieviele etwa kommen (um einen Tisch/Raum zu reservieren).

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
willkommen ist jeder, unabhängig seiner Landeszugehörigkeit, Haarfarbe oder Fahrradmarke...

Ich wäre nur happy, wenn die, die gerne dabei wären, im Thread hier mitteilen könnten, wann sie könnten (um einen Termin zu finden) und wieviele etwa kommen (um einen Tisch/Raum zu reservieren).

STEFAN aka whynot
Also ich wäre gerne dabei. Allerdings kann ich erst wieder ab Januar...

Gruß
Horst
 
Hallo Triafun, hallo whynot,
Euch schon mal danke für die Initiative.

(und für Alle)
ab Januar ist für mich ok. Ich würde dann für den Mainz/Wiesbadener Teil des Rhein-Main-Gebietes als Treffpunkt stimmen.
 
Party außerhalb?
b015.gif
 
@tommy80:
wo bitte liegt Hemmingen ?

@sixx:
fänd ich super, wenn eine Fraktion aus Köln kommen würde. Bring Scheiber aus meinem Team Wiesbaden-Mainz 2 mit, damit ich unseren "Punktelieferanten" mal endlich kennen lerne ;)

STEFAN aka whynot
 
Ich auch.
Mainz und Wiesbaden ist am Besten :D
Team Mainz-Wiesbaden sollte mehr oder weniger geschlossen antreten können,
sind ja alle aus der Gegend, da gibts keine Ausreden.
 
Excpt schrieb:
Ich auch.
Mainz und Wiesbaden ist am Besten :D
Team Mainz-Wiesbaden sollte mehr oder weniger geschlossen antreten können,
sind ja alle aus der Gegend, da gibts keine Ausreden.


Ich habs :idee: - dann könnte man an dieser Stelle den K-Kontest machen:cookie:!!!
 
Hey Stefan!!
Klick auf "mein Fotoalbum" und du kannst mich visuell kennen lernen.

@Stefan""willkommen ist jeder, unabhängig seiner Landeszugehörigkeit""
Danke
Einigt euch auf einen Termin und schau ma mol.:bier:
SCHEIBER alias peter
 
@ all: Ich schlag dann einfach mal den 12. oder 13.01.07 vor. Wer kann an dem Wochenende?
Welche Lokalitäten könnt ihr denn vorschlagen? Mainz oder Wiesbaden wäre mir übrigens auch lieber als Frankfurt.

Grüssle
 
Joa, wenn sich bis Januar mein zeitlicher Engpass (hoffentlich!!!) wieder etwas entspannt hat und mein Dienstplan mitspielt, bin ich auch gerne am 12. dabei!!! :)

Bei der Frage, ob lieber F oder WI/MZ enthalte ich mich mal ganz elegant, da ich mich ja mit Hofheim strategisch recht geschickt platziert habe... ;-)
 
Zurück
Oben Unten