• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trauerfahrt in Hamburg am 12.08.2012

Hallo an alle aus Hamburg und Umgebung.

Aufgrund des tödlichen Unfalls eines Hamburger Radlers am Donnerstag, den 09.08.2012 möchte ich zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufrufen. Wir sollten den Angehörigen damit unser Mitgefühl und unser Beileid ausdrücken und uns gerade nach so einem schrecklichen Ereignis auch präsent zeigen.

Vorschlag ist Treffpunkt um 12.00 Uhr vor Saturn am HBF in Hamnurg. Als Strecke dann die Südschleife der Cyclassics-Strecke.

Ganz wichtig: Es wird in geordneter 2er Reihe gefahren und die beiden ersten werden nicht überholt!

Ich würde mich freuen, wenn sich ganz viele kurzfristig daran beteiligen würden!

Peter

Es wurde schon vereinsintern ( RG Uni Hamburg ) über verschiedene Aktionen als Reaktion auf das Geschehene diskutiert.

- geschlossen aus dem letzten Startblock bei den Classics fahren
- Trauerflor tragen

usw.

Mal sehen was sich davon umsetzen läßt.

Ein Gruß nach Hamburg,
aus dem Rheinland werde ich zum siebten Male am Sonntag an der Möckebergstrasse auf die Strecke gehen und am Oberarm einen schwarzen Stulpen tragen.
Es wird dieses Mal eine ruhige Zieleinfahrt in Gedenken an einen unserer Sportkameraden.
Bernd

Zurück