• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsrennserie Cross/MTB in Mittelhessen

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Tief im Westen von HU, tief im Osten von FFM......
In Mittelhessen tut sich was!

In Bad Endbach ( Hessen ) wird Nov/Dez/Jan eine Trainingsrennserie für Cross und MTB statt finden.

Wichtig ist, dass es sich nur um Trainingsrennen handelt, also keine Lizenzrennen. Jeder kann teilnehmen.

Termine : 8/22.11.2008, 6/26.12.2008 und 10.01.2009

Start ist jeweils um 15 Uhr am KSF Zentrum in Bad Endbach ( Landkreis Marburg/Biedenkopf, nahe Dillenburg und Marburg ) außer 26.12, da ist der Start um 11 Uhr. Einschreibung bis 30 Min. vor Start in der Gaststätte OXYGEN im KSF Zentrum.

Es handelt sich um einen 2,5km langen Kurs der, je nach Klasse, 25-45 Min. lang befahren wird. Strecke ist ein Wechsel zwischen Asphalt/Schotter/Wiesenwegen mit Laufpassagen ( Treppen&Baumstämme ).
Klasseneinteilung :

- Schüler
- Jugendliche
- Männer/Frauen
- Junioren
- Senioren ab 41 Jahren

Wer mehr wissen möchte : ich habe einen Flyer zugeschickt bekommen den ich gerne weiterleite.

[email protected]

Leider gibt es z.Z. keine Infos im Netz, evtl. stellen wir ( www. riegelhof-racing.de ) den Flyer auf unsere Homepage. Dann sage ich hier Bescheid!

AW: Trainingsrennserie Cross/MTB in Mittelhessen

Ihr liebe Leut,

seit heute steht der Flyer mit allen erforderlichen Infos auf unserer Homepage bereit! Anmerkung : wir sind NICHT der Ausrichter dieser Serie, sondern sind freundlicherweise bei der Bekanntmachung derselbigen behilflich :D

www.riegelhof-racing.de

AW: Trainingsrennserie Cross/MTB in Mittelhessen

War denn mal jemand dort und kann was darüber berichten, z.B. wieviel Teilnehmer es waren ? Wir haben vor da am 22. hinzufahren und da wären ein paar Infos wie die Veranstaltung so gelaufen ist beim ersten Termin nicht schlecht.

Gruß
Matthias

Zurück