• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Darmstadt

duffmanDA

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da die Wettkampfsaison so langsam anfaengt/ angefangen hat, suche ich daher Trainingspartner im Raum DA.

Bei Interesse einfach bei mir melden.


Gruss Florian
 
Hei,
ich bin auch aus Darmstadt. Allerdings möchte ich kein Wettkampftraining mehr machen. Hab früher Kurz- und Sprint-Triathlon gemacht. Bin also auch nie so die langen Strecken gefahren. Falls dir das nicht zu wenig ist, und du noch jemanden zum gemeinsamen fahren suchst kannst du ja mal drüber nach denken ;)
VlG Britta
 
hu hu, ich komme auch aus darmstadt und würde mit anderen zusammen fahren. trefft ihr euch noch?

lg anja
 
hey anja,

kannst du mir bitte ne mail schreiben. die adresse findest du oben :)

lg florian
 
Zurück
Oben Unten