• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner-/ -innen Leichlingen & Umgebung

Anzeige

Re: Trainingspartner-/ -innen Leichlingen & Umgebung
AW: Trainingspartner-/ -innen Leichlingen & Umgebung

Hallo zusammen,

ich suche RR Trainingspartner/-innen in Leichlingen und Umgebung.

Würde mich über eine kleine Trainingsgruppe von Hobbyradfahrern freuen!

Viele Grüße
Lene

Hallo Lene
Hier bin ich.Komme aus Solingen und fahre oft durch Leichlingen durch.Würde mich freuen wenn wir mal zusammen fahren würden
Gruß Bine

Hi Lene, herzlich willkommen hier im Forum! Ich komme übrigens direkt aus Leichlingen und ich glaube, wir sind uns auch schon auf dem Rad begegnet! Sobald mein Knie wieder mitmacht, gerne Training zusammen, schaun wir einfach mal... Grüße, Daniela

Hallo zusammen,

klasse. Freut mich. Vielleicht spielt das Wetter auch mal mit und wir schaffen sogar am nächsten Wochenende eine Runde zusammenzufahren.

Bis dahin, wünsche ich Euch noch eine schöne Woche
Lene

Hallo Lene,

komme aus Witzhelden, Du weist schon, den Berg rauf....

Habe erst letzten Oktober mit dem RR fahren angefangen und hätte am Samstag oder Sonntag große Lust auf eine Runde, falls das Wetter mitspielt. Bin bis dahin allerdings außer Landes, so daß ich vermutlich erst kurzfristig entscheiden kann.... Ich gehe Sa. früh mal hier ins Forum.

Bis dahin & Gruß,
Wolfgang

Hallo Johnny,

ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt. Der letzte Fahrt am Sonntag war eine ziemlich nasse Angelegenheit:D

Du findest unter "Rennrad- & Singletreff" die meinsten Einträge zu unserem Leichlinger/ Solingertreffen. Bitte schau am Samstag am Besten dort rein

Viele Grüße Lene

Zurück