• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/ in Wetterau

Runterfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen verlässlichen Traingspartner/ in aus der Wetterau. Raum Nidderau/ Altenstadt/ Büdingen usw.
Mittleres Leistungslevel, keine Hochleistung, aber ambitioniert.
 
Hallo Runterfahrer, hast du einen Trainingspartner gefunden?

Beste Grüße
Sebastian
 
ich wohne in Friedrichsdorf-Burgholzhausen und fahre auch ab und zu durch die Wetterau. Ich fahre auch gern ambitioniert :)

Wir können gerne mal zusammenfahren, wenn es passt. Darüber hinaus kannst du bei Facebook nach "Rennrad Team Wetterau" suchen. Wir sind eine Gruppe von Leuten, die gerne Radfahren - mal ambitioniert und mal nicht so ambitioniert. Einige fahren Rennen (ich auch :)) und einige fahren krasse Touren von > 200 km. Wir fahren RTFs zusammen und bei gutem Wetter fahren wir auch 1x in der Woche abends zusammen. Startpunkt ist meist Friedberg oder Bad Nauheim. Es gibt eine Whatsapp-Gruppe, da kann ich dich gerne aufnehmen lassen. Meld dich einfach.
 
Zweiter Versuch zur Antwort.
Ich wohne in Bad Vilbel fahre bisher alleine und würde mich über einen Begleiter freuen.
Touren Richtung Vogelsberg, 60 - 80 Km, kann auch etwas mehr werden.
Wenn es passt, lasse etwasvon Dir hören.
 
Ich wohne in Bad Vilbel fahre bisher alleine und würde mich über einen Begleiter freuen.
76.gif
 
Zurück
Oben Unten