1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Trainingspartner/ in Wetterau

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Runterfahrer, 20 März 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Runterfahrer

Runterfahrer Neuer Benutzer

Ich suche einen verlässlichen Traingspartner/ in aus der Wetterau. Raum Nidderau/ Altenstadt/ Büdingen usw.
    Mittleres Leistungslevel, keine Hochleistung, aber ambitioniert.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. mrrude72

mrrude72 Neuer Benutzer

Hallo Runterfahrer, hast du einen Trainingspartner gefunden?

Beste Grüße
    Sebastian

4. Runterfahrer

Runterfahrer Neuer Benutzer

Bisher nicht wirklich.

5. mrrude72

mrrude72 Neuer Benutzer

ich wohne in Friedrichsdorf-Burgholzhausen und fahre auch ab und zu durch die Wetterau. Ich fahre auch gern ambitioniert :)

Wir können gerne mal zusammenfahren, wenn es passt. Darüber hinaus kannst du bei Facebook nach "Rennrad Team Wetterau" suchen. Wir sind eine Gruppe von Leuten, die gerne Radfahren - mal ambitioniert und mal nicht so ambitioniert. Einige fahren Rennen (ich auch :)) und einige fahren krasse Touren von > 200 km. Wir fahren RTFs zusammen und bei gutem Wetter fahren wir auch 1x in der Woche abends zusammen. Startpunkt ist meist Friedberg oder Bad Nauheim. Es gibt eine Whatsapp-Gruppe, da kann ich dich gerne aufnehmen lassen. Meld dich einfach.