• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Esslingen

Wonder

Neuer Benutzer
Fahre nun seit 1 Jahr RR und bin 18 Jahre. Komme aus Esslingen, fahre aber immer in Richtung Jägerhaus, Baltmansweiler, weinstadt, usw.
Also wer Lust hat, kann sich melden :)

Gruß

Wonder ;)

Hallo ,
wir (kleiner Radclub) treffen uns jeden Di um 18:30 und So. um 10:00 in Plochingen am Lidl-Parkplatz.
Von Essligen ist´s ja ein Katzensprung und nette neue Leute sind immer
gern gesehen.1-2 Jungens in deiner Altersklasse sind auch dabei.

:wink2: Gruß , Dani

Hallo :wink2: ,

wir fahren Di. so um 40 -50 Km. Da wir jedoch um 18:30 starten, und es derzeit um acht schon dunkel wird, wird es kürzer.Ab Winterzeit ist´s dann bis zur Sommerzeit wieder vorbei.
Sontags um Zehn wird aber das ganze Jahr durch gefahren.Da sind es zw. 60 und 120 km. Wenn eine RTF angesagt ist auch mehr.
Wir sind ein überschaubarer Radclub (15 Pers.) , und hauptsächlich dem Rennrad zugetan .
Meist kommen so 3-10 Leute zum Radtreff.
Wie schon gesagt, wir sind recht zwanglos und neue Gesichter sind immer gerne willkommen.
Unsere Touren führen Richtung Alb oder über den Schurwald ins Remstal und zurück.

Gruß , Dani

Hi

bin auch neu in der Stadt d.h Wohne in Feuerbach und suche auch leute zum fahren, bekomme jedesmal wenn ich fahre nen hals da ich nie aus der Stadt rauskomme wäre schön wenn dasmal kappen würde

gruß

Und noch einer....

Ich wohne in Zuffenhausen und arbeite in Aichwald.... ab nächsten Frühjahr wäre ich dann dabei :)

Grüße Jörg

Hi! Gibts euern Radclub noch?Würde gern mal mitfahren, bin seit 4 Monaten im Training... fahr bald den dreiländergiro ... komme auch aus der nähe von esslingen.

grüsse
andy

Zurück