• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Augsburg

Hallo Birgit, freut mich von Dir zu lesen. Dieses Wochenende geht es leider nicht bei mir aber nächstes Wochenende.

Oder kannst du auch mal Abends?

Welche Strecken...fährst du denn So?

Lg Claudia
 
Hey Claudia, schön das es Mädels gibt die Rad fahren.
Ich fahre meistens entweder Richtung Kissing, Mering. Und eine einfache Strecke ist, Richtung Tierheim Hochzoll, vorbei Friedberger See, ist so geteerter Radweg, aber alles ist so 40 Minuten.
Ich muss sagen, kenne nicht so viele Radwege, vielleicht kennst du dich besser aus.
Könnten uns das übernächste WE treffen. Was heißt Abend? Abend kann ich schon, wenn es nicht schon dunkel ist. Lg Birgit
 
Hallo Birgit,

Sorry für die späte Antwort.

Es gibt schöne Strecken Richtung zusmarshausen...ich bzw. Wir könnten die gerne in Angriff nehmen

Vielleicht klappt es ja heuer nochmal....

Lg Claudia
 
Hallo Birgit, sorry wenn ich mich jetzt nochmal melde.

Besteht noch interesse?
LG Claudia
 
Zurück
Oben Unten