• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/-gruppe Mechernich/Euskirchen ?

BillyGoat

Allrounder Typ C
Hallo zusammen,

ich wohne seit Anfang Mai in Mechernich und suche noch Anschluß an eine nette Trainingsgruppe!

Bin ein ambitionierter Hobbyfahrer und fahre jetzt seit 6 Jahren regelmäßig Rennrad.

Meldet euch einfach!

AW: Trainingspartner/-gruppe Mechernich/Euskirchen ?

Immer wieder aktuell! :)

Können gerne mal ne Runde drehen.
Ab ca. 17.08. bin ich wieder im Lande. Fahre jetzt erstmal ein paar Tage in die Vogesen. Allerdings weniger Rad und mehr Kultur - Freundin halt dabei... :rolleyes:

Ok vielleicht könnte man sich am 23.08 mal zu einer Tour treffen! Würde mich freuen! Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar andere aus der Ecke hier! Man könnte die Tour ja auch im Last Minute Radeln eintragen....

... Du fährst doch immer viel zu schnell! :( Da traut sich ja gar keiner mit.

Viele Grüße
tester

Nein das stimmt so nicht ;) Nach dem Rennen am Ring weiß ich, daß ich wieder mehr fahren muß, damit ich wieder schnell fahren kann.
Und alleine hab ich dafür keinen Bock. Ausserdem gehört zum Training auch mal langsamer zu fahren.

Aber heute gings, bin 44 km alleine gefahren, wollte gar nicht nach Hause. Bin dann noch hier, da und dort lang und zack fast 45 km voll ;)

Den Tag merke ich mir schonmal vor!

Wenn's mir zu schnell wird, biege ich einfach ab oder warte bis er wieder vorbeikommt. :D

Was ich so gesehen habe auf deiner Webseite könntest du mir schon fast zu schnell sein ;)

So jungs, sorry das ich/wir auf einmal weg waren. Aber der Frank ist definitiv zu schnell für uns. Der langweilt sich nur, glaube ich :D

Nächste Tour die ansteht machen wir das anders:

Diese Tour versuchen wir nochmal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jqynagbxygyktbzd

und dann bleiben wir aber zusammen, so macht das ja keinen Sinn ;)

Also bis demnächst, war aber trotzdem ne schöne Tour, hoffe das ihr demnächst auch wieder dabei seid.

LG Marco (Dynamo)

Ja, das ist leider etwas blöd gelaufen! :(
Bin noch nicht richtig in Form und konnte dann nach Zingsheim nicht mehr mithalten.
Dafür haben wir anderen, dann noch schön ein Eis gegessen! :aetsch:

Den Frank haben wir dann übrigens in Wißkirchen wieder gesehen, allerdings war er auf der Hauptstraße und wir auf dem Weg nach Elsig bei der Unterführung.

Wie sah euer Streckenverlauf nach Zingsheim aus?
Wir sind dann über Dottel und Satzvey wieder Richtung Euskirchen gefahren.

Gerd und ich hatten uns etwas verfranzt so das wir bis Berg gefahren sind. Richtung Heimbach. Vorher war noch Glehn. Irgendwann fanden wir dann mal Schilder wo Zülpich und so drauf stand. Da wussten wir dann wieder wo es her geht ;)

Aus Heimbach wäre ich nicht mehr raus gekommen... :eek:

Nur, das Ihr mit mir ja einen echten Bremsklotz am Bein habt. Schreibt dabei, wenn Ihr auf aktiver Erholung unterwegs seid, dann komme ich auch noch mal. :o

Gruß Marcel

Jetzt stell dich mal nicht so an, Bremsklotz, so schlimm isses doch nicht!
Das nächste mal geb ich deutlicher an was es für ne Runde wird ;)

... na, hatte ich mir doch gedacht, was das für eine Runde wird. Gut, dass ich nicht mitgefahren bin.

@Dynamo
Du musst dringend an Deinem Orientierungssinn arbeitet - wie kann man sich denn dort verirren?

Viele Grüße

Das geht ganz einfach in dem ich noch nie dort gewesen bin :D

Du hättest Dich ja an Thorsten und Marcel halten können, sowie der dritte Mann, dem seinen Namen ich jetzt nicht mehr kenne.

Du hättest Dich ja an Thorsten und Marcel halten können, sowie der dritte Mann, dem seinen Namen ich jetzt nicht mehr kenne.

Nee, wäre nicht gegangen. Ich komme IMMER mit allen an, mit denen ich losgefahren/-gangen bin. Sonst fahre ich gleich nalleine ohne Gruppe im Gepäck.

PS: Habe in 14 Jahren Bundeswehr noch nie einen Soldaten auf dem Marsch oder im Gelände verloren - da möchte ich nicht beim Rennradfahren damit anfangen.

Grüße

Hat letztes Jahr bei der RTF Kerpen (war es Kerpen?) aber auch nicht funktioniert :D

Mir ist das Wurscht. Ich starte in der Gruppe, und wenn ich zu langsam für die Gruppe bin, fahre ich halt alleine weiter. Warum sollen alle langsam fahren, nur weil ich nicht mitkomme?

Anders ist es, wenn man sich für zum Beispiel 25 KmH verabredet, und dann alle meinen, sie müssten 35er Schnitt fahren. Dann ist es ärgerlich.

Ich bin nicht beim Bund :cool: Da geschah so manch komische Sache :aetsch:

Mir ist das Wurscht. Ich starte in der Gruppe, und wenn ich zu langsam für die Gruppe bin, fahre ich halt alleine weiter. Warum sollen alle langsam fahren, nur weil ich nicht mitkomme?

... warum verabredet man sich denn dann zum Gruppenfahren, wenn man dann doch jeder alleine oder in kleineren Grüppchen fahren will? Wenn ich Stoff geben will, fahre ich allein oder suche mir einen Gleichschnellen. Wenn ich in der Gruppe fahren will, fahre ich so, dass die anderen mitkommen. Da ist mir das Gruppenerlebnis wichtiger als das letzte Körnchen aus mir rauszuholen.

PS: Habe schon ein paar RTFs gesehen, wo sich vorher lang und breit als Gruppe abgesprochen wurde - nach 50m war die Gruppe aber nach dem Start schon aufgelöst! :eek:
PPS: Wegen der Bw: Hättest eben mich als Vorgesetzten haben sollten! :D

Grüße

Zurück